Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Stf2311
#189144
War wieder eine tolle Wacker-Stube. Wenn nur 50% von dem aufgeht, was geplant ist, dann schaut es schon ganz gut aus.
Benutzeravatar
By AlexR
#189315
Defintiv, man hat auch heraus gehört, dass man wohl in Innsbruck und Mieming Infrastruktur schaffen will.
By Stf2311
#189334
Mieming und Innsbruck wäre genial. Vielleicht will man mit einer Investition in Innsbruck auch die (alleinige) intensivere Nutzung des Stadions verbinden. So wie sich das anhört, wäre hier viel möglich.

Ich bin froh, dass unser Partner wirklich, wie versprochen, gleich die wichtigen Dinge angeht.
Benutzeravatar
By tobi
#189444
eine frage für die kommende wacker-stube, da ja bei der letzten viel über infrastruktur gesprochen wurde:

gibts planungen und ideen bzgl. eines "wacker-museums"?
Benutzeravatar
By Lupo1913
#189481
Frage an die Wackerstube oder Mitgliederbereich:
Wie fällt euer Resümee nach dem Einstieg des finanzstarken Partners aus? Welche Ziele wurden bisher bezüglich Trainingszentrum, SAP, Sponsoring, Wackerpub?,... erreicht? Was sind die nächsten Schritte?

Irgendwie habe ich den Eindruck es zieht sich alles sehr und man hört nichts außer guten Gesprächen, eigentlich eh schon seit Jahren. Natürlich fehlt mir der Einblick, vorallem da zur Zeit keine Mitgliederabende stattfinden können.
By henryhill81
#189482
Das ist auch etwas das wir in Tirol erst lernen müssen. Das Kernmitglied ist jetzt grad mal ein paar Monate da und es geht Leuten schon wieder zu langsam.

Wir brauchen Geduld. Ich sag nur wenn wir es in der halben Zeit von Red Bull schaffen halbwegs konkurrenzfähig in der ersten Liga mitzuspielen können bin ich seh zufrieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Stf2311
#189491
henryhill81 hat geschrieben: 15. Dez 2020, 13:44 Das ist auch etwas das wir in Tirol erst lernen müssen. Das Kernmitglied ist jetzt grad mal ein paar Monate da und es geht Leuten schon wieder zu langsam.

Wir brauchen Geduld. Ich sag nur wenn wir es in der halben Zeit von Red Bull schaffen halbwegs konkurrenzfähig in der ersten Liga mitzuspielen können bin ich sehr zufrieden.
+1 - wir wollen hier ja was aufbauen ich denke schon, dass wir auf dem richtigem Weg sind. Sportlich wird es bald auch wieder besser gehen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#189492
War auch eher Interessehalber gemeint. Schon klar dass nicht nächstes Jahr ein Trainingszentrum und eigenes Stadion steht ;)
Mich würden eben Fortschritte interessieren, wie die im Bereich eSport verkündet werden, aber sonst nicht wirklich.
By Stf2311
#189494
Ich glaube hier ist noch zu wenig spruchreif. Aber aus der letzten Wackerstube hört man schon, dass sich speziell im Bereich Stadion was tun könnte. Das wäre für mich mit dem Trainingszentrum das Allerwichtigste.

Ein eventuelle Pacht (oder sogar mehr?), würde unseren Verein im Bereich Stadionrechte auf ein nie dagewesenes Level bringen.

Ich bin ebenfalls total ungeduldig, warte aber gerne länger, wenn es dann umso bessere Neuigkeiten geben könnte. :cool1:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 63

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]