Oberländer Felsenfest hat geschrieben:Hab ich dem Marketing einen Vorwurf gemacht - kann ich nirgends sehen!
Wir haben in unserer finanziellen Lage nur beschränkt Personal zu Verfügung und deshalb muss man es für Kernaufgaben bündeln
Du hast doch gesagt sie sollen nicht ein Projekt mach dem anderen Starten sondern sich um das Kerngeschäft kümmern. Da bin ich schon davon ausgegangen, dass du vom Marketing redest, da du dich über ein Marketing Projekt beschwert hast.
Ja Baustellen gibt es viele, du kannst dir aber sicher sein, dass an alle gearbeitet wird und wie gesagt dieses Format gräbt wohl nirgends Ressourcen ab.
Also vielleicht einfach auch mal Annehmen, dass sich die Leute bemühen uns so viel wie möglich zu bieten.
@schnexxi: Also ich weiß nicht was noch alles getan werden muss. Website, Wackerstube, Facebookseite und Gruppe, Instagram, Twitter, Newsletter (den ich seit Jahren bekomme), Mitgliederaussendungen (auch diese kommen trotz Adresswechsel immer an) und Tivoli12 das ja auch zur Kommunikationsstruktur des Vereins gehört sollten eigentlich reichen. Sonst gibt es jetzt ja mit der Stadioncouch noch ein Infoformat. ;-)
Edit: Jetzt ist mir der AlexR eh zuvorgekommen mit seinen Auführungen aber @schnexxi suchen musst die Infos schon immer noch selber oder hat dir wer früher die Zeitungsartikel die dich interessieren ausgeschnitten und vorgelesen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk