Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Stf2311
#190451
Finde die Diskussion eher müßig.

Es wurde ja ein eigenes Unternehmen (Wacker Gaming) für E-Sports oder E-Gaming gegründet. Bin vielleicht auch nicht die richtige Zielgruppe, wenn wir es dadurch schaffen mehr Leute zum Wacker zu bekommen, dann umso besser.

Und da der reine Fußballbereich ja überhaupt nicht darunter leidet, finde ich es ok.

PS: natürlich auch Vereinsmitglied. :cool1:
Benutzeravatar
By Rudl
#190452
Der Wackere hat geschrieben: 1. Feb 2021, 07:19 Ich habe als kleines Kind auch oft geschmollt wenn ich nicht mit meinem Vater ins Stadion konnte.

E-Sport und "normaler" Sport haben Gesellschaftstechnisch die selbe wirkung.

Und wegen dem Argument mit Chips. Die meisten von uns mir eingeschlossen drücken sich eine bedenkliche Menge Bier vorm Spiel rein.

War auch eher sarkastisch gemeint :P Ich brauchs nicht, mit taugts nicht und ich getraue mir das zu sagen, im Wissen, dass viele anderer Meinung sind, weil Zocken halt In isch. Auch ist es kein anerkannter Sport. sondern eine Spielerei um nicht zu sagen Spinnerei. Aber das ist meine Meinung. Habe aber auch kein Problem damit. Nur wenn es im Namen unseres Vereins ist, darf ich mitdiskutieren.

Und wenn du dir Bier oder was anderes rein ziehst, darum gehts ja nicht :rauchen:
Stf2311 hat geschrieben: 1. Feb 2021, 12:07 Finde die Diskussion eher müßig.
, wenn wir es dadurch schaffen mehr Leute zum Wacker zu bekommen, dann umso besser.

.

PS: natürlich auch Vereinsmitglied. :cool1:
Ganz ehrlich, das interessiert mich herzlich wenig. Brauche nicht Kunden um jeden Preis, sondern Leute die hinterm Wacker stehen und nicht hinter Konsolen sitzen :mandl:
Zuletzt geändert von Rudl am 1. Feb 2021, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
By Stf2311
#190453
Rudl hat geschrieben: 1. Feb 2021, 12:31
Der Wackere hat geschrieben: 1. Feb 2021, 07:19 Ich habe als kleines Kind auch oft geschmollt wenn ich nicht mit meinem Vater ins Stadion konnte.

E-Sport und "normaler" Sport haben Gesellschaftstechnisch die selbe wirkung.

Und wegen dem Argument mit Chips. Die meisten von uns mir eingeschlossen drücken sich eine bedenkliche Menge Bier vorm Spiel rein.

War auch eher sarkastisch gemeint :P Ich brauchs nicht, mit taugts nicht und ich getraue mir das zu sagen, im Wissen, dass viele anderer Meinung sind, weil Zocken halt In isch. Auch ist es kein anerkannter Sport. sondern eine Spielerei um nicht zu sagen Spinnerei. Aber das ist meine Meinung. Habe aber auch kein Problem damit. Nur wenn es im Namen unseres Vereins ist, darf ich mitdiskutieren.

Und wenn du dir Bier oder was anderes rein ziehst, darum gehts ja nicht :rauchen:
Stf2311 hat geschrieben: 1. Feb 2021, 12:07 Finde die Diskussion eher müßig.
, wenn wir es dadurch schaffen mehr Leute zum Wacker zu bekommen, dann umso besser.

.

PS: natürlich auch Vereinsmitglied. :cool1:
Ganz ehrlich, das interessiert mich herulich wenig. Brauche nicht Kunden um jeden Preis, sondern Leute die hinterm Wacker stehen und nicht hinter Konsolen sitzen :mandl:
Warum geht nicht beides?
Benutzeravatar
By Rudl
#190454
Mir eigentlich egal, ob beides geht. Nur das eine ist Fußball wie wir ihn lieben und was das andere ist, weiß ich nicht mal, wie man das bezeichnen sollte. Hat jedenfalls null mit Sport zu tun.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#190455
Für mich ist das Problem weniger, dass man online aktiv ist. Das passt. Es geht mir eher darum, WELCHE Spiele man da so spielt.

Klar ist auch eines: Bei unserem Partner wird es auf deren Seite unter "Projects" auch erwähnt und auch besagtes Spiel angeführt: https://taru-holding.com/

Es wird schon alles seine Gründe haben. Nur ich bleib dabei: Das passt nicht zu uns. Aber wir müssen wohl am Ende noch froh sein, dass man nicht "Counterstrike" spielt. :angel: Ich sag ganz ehrlich, wenn ich das davor gewusst hätte, hätte ich bei der Statutenänderung bzw. der Aufnahme von E-Sport explizit auf den Zusatz bestanden, dass es auf Online-Fußball beschränkt bleiben muss. Nur für mich war das klar. Ist es aber nicht, wie man sieht.
Benutzeravatar
By Chris99
#190456
Rudl hat geschrieben:Mir eigentlich egal, ob beides geht. Nur das eine ist Fußball wie wir ihn lieben und was das andere ist, weiß ich nicht mal, wie man das bezeichnen sollte. Hat jedenfalls null mit Sport zu tun.
Vielleicht hilft dir ja die Sportschau-Doku als Einführung ein bisschen weiter. Ist zwar schon über vier Jahre alt, aber als Einstieg sicher brauchbar.

https://youtu.be/e_hnbH6Dt-g


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#190458
Danke Chris für den Link! Ist eh egal- Ich habe nur meine Meinung zu einem Strategiespiel in unseren Namen abgegeben. Kenne ja einige selbst, die das machen und Felix befürwortet das ja auch und ist mein Freund. Also könnte ich einen auf Gutfreund machen und mich raushalten. Aber wenn ich mich überall rausgehalten hätte, hätte ich vieles nicht geschafft. Also FREUNDE verzeiht mir meine Meinung :mandl:
By Stf2311
#190459
Ich denke man sollte sich das mal genauer ansehen und uns die Strategie des Vereines hier erklären lassen.

Einfach zu sagen, ich hab hier mal 3 Minuten von dem in der Wacker-Stube gesehen und daher bin ich als Mitglied kategorisch dagegen, ist mir zu billig.

Also wie überall, zuerst mal informieren, Meinung bilden und dann kann man dafür oder dagegen sein. (oder es ist einem egal) - Aber ohne den Hintergrund zu verstehen gleich dagegen zu sein, finde ich schon ein bisschen engstirnig, sorry.
Benutzeravatar
By Rudl
#190463
Ich habe eh nirgends geschrieben, dass ich dagegen bin. Man kann es hinterfragen und eine Meinung dazu haben. Darf ich doch, oder?
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 63

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]