Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By joxl
#201610
schneexi hat geschrieben: 12. Okt 2021, 09:14 Wenn ich mir (auch die aktuelle) Wackerstube ansehe/-höre, dann macht sich das Stuben-Duo oft über die Medien lustig. Dummerweise liegen die Medien aber mit ihren Infos und Einschätzungen meist richtig. Das kann man von Senfter und Zorzi eigentlich nicht behaupten.
Naja, andererseits ist es schon erstaunlich wie schnell nach einer Trainerkündigung Kandidaten von den Medien aus dem Hut gezaubert werden.
By Stf2311
#201611
schneexi hat geschrieben: 12. Okt 2021, 09:14 Wenn ich mir (auch die aktuelle) Wackerstube ansehe/-höre, dann macht sich das Stuben-Duo oft über die Medien lustig. Dummerweise liegen die Medien aber mit ihren Infos und Einschätzungen meist richtig. Das kann man von Senfter und Zorzi eigentlich nicht behaupten.
Naja, TT ist oft (zu) gut informiert, die Krone griff mit ihren Prophezeiungen oft mal ins Klo.
Benutzeravatar
By Rudl
#201791
Zu der nächsten Stube wurde um Fragen gebeten. Ich habe in der Inside Gruppe welche gestellt. Und was man jetzt so hört, haben die Leute doch Fragen und leiden darunter, dass man in der Luft hängt. Sieht man auch hier in manchen Threads. Darum bitte ich um Antworten!
Benutzeravatar
By Rudl
#201797
AlexR hat geschrieben: 19. Okt 2021, 20:08 Alles halt Dinge, die schon x Male beantwortet wurden.
Echt? Ist mir komplett entgangen. Dann kannst du ja meine Fragen beantworten. Wie man lesen und hören kann, wäre darüber ja nicht nur ich froh!
Und alle Fragen wurden definitiv noch nicht beantwortet
Benutzeravatar
By Ritschi
#201798
Q&A zwar schön und gut, da die beiden Hosts aber in die meisten inneren Vorgänge nicht involviert sind, wird’s wie so oft eine Stube mit begrenztem Neuigkeitswert werden, sondern eher langatmiges Geschwafel.
Benutzeravatar
By AlexR
#201809
Rudl hat geschrieben: 19. Okt 2021, 20:25 Echt? Ist mir komplett entgangen. Dann kannst du ja meine Fragen beantworten. Wie man lesen und hören kann, wäre darüber ja nicht nur ich froh!
Meine provokante Antwort: lese das Protokoll, das @w4e zum letzten Vereinsabenden geschrieben hat.
Die Gremien (Schiedsgericht) und die Gerichte arbeiten, Weinrath soll im Verein mitarbeiten.
Wer 1 plus 1 zusammen zählen kann, der hat gewisse Lösungen.
Und genau diese Antworten wird man bekommen, weil Prozesse eben dauern. Durch dauerndes Nachfragen ändert sich nichts daran und erfahren, wie die Entscheidungen gefallen sind, werden wir ohnehin.
Man wird nicht morgen etwas beantworten können, das im Dezember spruchreif wird bzw endgültig beschlossen wird.
Benutzeravatar
By Rudl
#201810
Als ob nur ich nachfragen tue. Ist ja auch hier in anderen Threads ein Thema. Ich habe heute extra bei Szeneleuten nachgefragt, wie der Informationsstand ist. Bekam eindeutige Antworten und die sind normal gut informiert.

Und wenn du unter Martin Senfters Frage um Fragen nachlest, wirst du auch sehen, dass Redebedarf besteht. Dass grad du, der schon auf der ein oder anderen GV/Vereinsabend durchgedreht ist, das derart abblockt, will mir grad nicht ein

Und wenn du meine Fragen in der Gruppe nachliest, sind da schon mehr. Und ständig wird die Informationspolitik des FCW kritisiert, aber wenn war der letzte VA? Und diese Frage taucht auch mehrfach auf. Auch hier.

Aber passt schon. Wir werden dann eh wieder alles aus der TT erfahren. Das Gequassel vom Mehrwert für Mitglieder interessiert ja niemanden. Wenn man da nicht einmal die Rechnung präsentiert bekommt :fad:
Benutzeravatar
By jo081510
#201816
Kommt ein Gast in die Wackerstube? Denn wie schon geschrieben, werden Martin & Alex nicht allzu viele Antworten haben, die die Fans in den verschiedenen "Medien" gestellt haben.

Meine Fragen wurden alle schon irgendwo gestellt.
Benutzeravatar
By AlexR
#201820
Rudl hat geschrieben: 20. Okt 2021, 02:12 Aber passt schon. Wir werden dann eh wieder alles aus der TT erfahren. Das Gequassel vom Mehrwert für Mitglieder interessiert ja niemanden. Wenn man da nicht einmal die Rechnung präsentiert bekommt :fad:

Nein, es passt nicht, dass wir es von der TT erfahren, aber ich findet es sinnlos jeden Monat nachzufragen, ob sich denn etwas getan hat. Denn, man hört dann halt immer das Gleiche...
Diese Kritik richtet sich ja nicht nur an dich.

Was soll der Verein sagen bezüglich Hörtnagl?
Das sind ja aktuell nur Wasserstandsmeldungen, die ihm dann um die Ohren geworfen werden, von den gleichen Personen, die unbedingt jetzt eine Antwort haben wollen. Ist ja mit den Aussagen zu Trainer und Spieler ja das selbe.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]