Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#156703
als ich aufgehört habe zu tippen, haben wir dann sehr gut performt...daher, bitte als dank mir den hauptgewinn übermitteln. danke! ;) :cool1: :D :joker:
Benutzeravatar
By Curvanord
#156705
AlexR hat geschrieben: 14. Mai 2018, 15:51 als ich aufgehört habe zu tippen, haben wir dann sehr gut performt...daher, bitte als dank mir den hauptgewinn übermitteln. danke! ;) :cool1: :D :joker:
Es gibt Zusammenhänge auf diesem Globus, die sich ohne klare Hinweise niemals erschließen würden - danke fürs aufgeben :rosa:

Leider funkioniert das Tippen auch mit dem neuen link nicht (man kann zwar tippen, aber beim Absenden fuxts und nichts wird gespreichert...)
Benutzeravatar
By AlexR
#156714
Curvanord hat geschrieben: 14. Mai 2018, 16:32 Es gibt Zusammenhänge auf diesem Globus, die sich ohne klare Hinweise niemals erschließen würden - danke fürs aufgeben :rosa:
Alles für den FC Wacker Innsbruck! ;)
War absolut kein Problem, imner wieder gerne! ;)
Benutzeravatar
By Curvanord
#156753
admin hat geschrieben: 14. Mai 2018, 15:37 Hallo

Aufgrund der ungalublich vielen Umstellungen der letzten Woche bezüglich der Datenschutz Grundverordnung war und ist tivoli12 aktuell eine kleine Großbaustelle - mit vielen kleinen und größeren Problemen.....

Das Tippspiel findet Du unter https://www.tivoli12.at/tipp/index.php

(wie du siehst mit https)

lg
Habe es jetzt wirklich mit allen Browsern versucht, leider klappt es einfach nicht.
Vieleicht wäre es möglich, die Tipps per PN abzugeben und dann nachzutragen?
Benutzeravatar
By Curvanord
#157581
JosefsSon hat geschrieben: 5. Jun 2018, 22:00 Ist das Tippspiel jetzt eigentlich beendet oder gibt es noch offene Spiele?
Ich glaube, die Saison(en) ist vorbai, weshalb ich herzlich jenen gratulieren darf, die auch technisch dazu in der Lage waren, alle ihre Tipps bis zum Schluss abzugeben, müssen ganz besondere Browser haben :cafe:

An dieser Stelle mächte ich in Blickrichtung kommende Saison noch einmal auf die bestens funktionierende Plattform von www.kicktipp.at hinweisen, da wäre alles "angerichtet", jeder kann sich einloggen und bis Spielbeginn tippen. :sager:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]