Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#164786
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Mär 2019, 20:17
AlexR hat geschrieben: 29. Mär 2019, 16:33 Wacker Innsbruck und Lukas Hupfauf werben für das VVT Tirol Ticket

https://m.youtube.com/watch?v=lkvdt4gaBz8
Das heißt nicht, dass man keine Kritik üben darf. Diese ist sogar sehr wichtig.
Ob wichtig oder nicht ist mir eigentlich povidl. Wenn es mal so weit ist, dass mir Niederlagen egal sind, dass man nicht mehr über dies oder das und jenes rund um den Fußball diskutieren darf, man nicht gemeinsam erlebtes, erlittenes und auch errungenes Revue passieren lassen kann und man keine Emotionen, egal welche, zeigen darf, dann ist für mich der Zeitpunkt, dass ich fischen gehe, oder mir Schmetterlinge oder Briefmarkensammlungen ansehe oder mich in den tiefsten Wald setze und einsam den Vögeln zuhöre.

Dann ist meine Leidenschaft gestorben, dann ist der Fußball gestorben. Dann braucht man auch keine "Zukunftsprogramm" mehr.

Und Profis, egal ob Spieler, Betreuer und Funktionäre, die einen Traumjob nachgehen, ihr Hobby zum Beruf haben, MÜSSEN auch mit Kritik umgehen. Wie fast jeder Mensch, bei fast jeden Beruf!
#164787
Genauso waren meine Worte auch gemeint. Da bin ich voll bei Dir. Wobei ich Gerhard auch verstehe, wenn ihm die Grundstimmung um den Verein mitunter zu negativ ist. Aber das liegt nicht an uns, sondern an jenen, die grundsätzlich immer nur das Schlechte sehen und/oder uns Steine in den Weg legen.
Benutzeravatar
By Rudl
#164788
Das ist Dampfplauderei. Wir haben Meinungsfreiheit und jeder darf seine Meinung schreiben. Und wenn ich der Meinung bin, wir haben ein schlechtes spiel gemacht, darf ich das auch äußern. Fußball steht in der Öffentlichkeit.
Aber ich muss sagen, viel mehr, als ich selbst (oft zurecht) Kritik äußere, gehe ich auf Postings ein, die einfach inhaltslose Kritik äußern, den Verein Denunzieren und ohne das geringste Wissen schreiben. Du hast es schon auf Facebook gelesen. Und gehe da sehr viel auf die positiven Dinge rund um den FCW ein. Das was ich bei dir etwas vermisse.

Das sollte der gute Gerhard auch einmal beleuchten. Fußball lebt von Diskussionen.

Wenn ich deine Postings hier und auf Facebook verfolge, schreibst du zwar immer, dass man hinter Wacker stehen soll und versuchst verzweifelt positives zu finden. Aber zwischen den Zeilen kann man dabei lesen, das alles scheiße läuft. Vielleicht als Denkanstoß für dein Zukunftsprogramm :D
#164806
Rudl hat geschrieben: 29. Mär 2019, 23:55 Wenn es mal so weit ist, dass mir Niederlagen egal sind, dass man nicht mehr über dies oder das und jenes rund um den Fußball diskutieren darf, man nicht gemeinsam erlebtes, erlittenes und auch errungenes Revue passieren lassen kann und man keine Emotionen, egal welche, zeigen darf, dann ist für mich der Zeitpunkt, dass ich fischen gehe, oder mir Schmetterlinge oder Briefmarkensammlungen ansehe oder mich in den tiefsten Wald setze und einsam den Vögeln zuhöre.
Falls es einmal soweit sein sollte und du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden. Ich kenne jemand, der Vögel beobachtet. Und hätte Verbindungen in ein Land, wo du (abgesehen von allerlei Viechern) seeehr einsam im tiefsten Wald sitzen könntest. Und kenne da auch jemand, der fischt - und wenig redet. Und ich wüsste auch ein zwei überforderte Besitzer von umfangreichen Briefmarken- und anderen Sammlungen, die erst noch sortiert werden müssten. Nur so für den Fall. ;)
#169991
Super Aktion

Jetzt kann jeder Fan aktiv für den Verein etwas tun. Ich konnte in kurzer Zeit vier Karten an Freunde verkaufen die mit Wacker nicht so viel am Hut haben aber meinten das ist doch eine gute Idee 20 Euro sind nicht viel und viele kleine 💩 ergeben am Ende einen großen 💩.

Ps: an die/der Nörgler und Schwarzseher, wenn man die Zeit nützt die man verplempert um sich hier über diese Aktion aufzuregen um für unseren Verein Karten zu verkaufen dann wären wir unserem Ziel schon deutlich näher.

Am Ende kann diese Aktion ein starkes Zeichen an Land und Sponsoren sein wie wichtig den Leuten der fc Wacker ist
#169993
Lupo1913 hat geschrieben: 12. Jul 2019, 23:08 Ich dene auch dass das Zeichen mehr Wert ist als die möglichen 300.000.
Beides - darum auch in anderen Fußballforen Werbung machen. Wir brauchen auch einen gefüllten Gästesektor. ;)
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 39
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]