Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#164742
Wär natürlich die Ideal-Variante. Doch jetzt im Frühjahr sind öfters Raiders-Spiele, wenn wir auswärts spielen und wenn noch ein anderer Verein aufsteigen sollte, wird das auch nichts. Also ich weiß nicht, ob das oft möglich ist. Weißt Du oder jemand anderer, wie das geregelt ist: Dürfen wir an Nicht-Spieltagen die Location praktisch an jedem Tag nutzen?
#164767
Für Euch vielleicht eine lächerliche Frage, aber: Muss ich mir den Tivoli-Fan-Treff ähnlich wie das Testarossa-Café vorstellen? Dort sind wir an einem Wochenende im Oktober 2004 am Freitag und am Sonnabend (war Spiel gegen Rapid, 0:2) FÜRCHTERLICH versackt. Die Wirtin hieß Erika und es war urgemütlich...auch Rapidler waren drinnen, hat echt Spass gemacht - und an beiden Abenden war ich am Ende sowas von randvoll... :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#164783
Wackerer Norddeutscher hat geschrieben: 28. Mär 2019, 22:11 Für Euch vielleicht eine lächerliche Frage, aber: Muss ich mir den Tivoli-Fan-Treff ähnlich wie das Testarossa-Café vorstellen? Dort sind wir an einem Wochenende im Oktober 2004 am Freitag und am Sonnabend (war Spiel gegen Rapid, 0:2) FÜRCHTERLICH versackt. Die Wirtin hieß Erika und es war urgemütlich...auch Rapidler waren drinnen, hat echt Spass gemacht - und an beiden Abenden war ich am Ende sowas von randvoll... :bier:
Hier sind ein paar Bilder zu sehen:

https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theater
#164784
AlexR hat geschrieben: 29. Mär 2019, 16:33 Wacker Innsbruck und Lukas Hupfauf werben für das VVT Tirol Ticket

https://m.youtube.com/watch?v=lkvdt4gaBz8

Danke Dir für den Link. Dieses Video hab ich noch gar nicht gekannt. Find ich gut gemacht.

Das Problem bei uns ist aktuell halt, dass das ganze Zukunftsprogramm im Grunde mit dem Klassenerhalt steht und fällt. Daher gilt es - vor allem wenn es morgen schiefgehen sollte in Hartberg (wovon ich NICHT ausgehe!) - noch mehr zusammen zu stehen. Denn der Gegenwind würde enorm werden. Wie Rudl im anderen Thread richtig erwähnt, liegt es an jedem von uns. Das heißt nicht, dass man keine Kritik üben darf. Diese ist sogar sehr wichtig. Doch wir, die Basis, müssen gemeinsam mit unserem Verein in die Zukunft gehen! Wohin uns der Weg auch immer führt...
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 39

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]