Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#164718
Hab ich ja nicht gesagt, das hoff ich doch dass hinter den Kulissen gearbeitet wird ;)
Hab nur festgestellt dass es anscheinend eben keine Vollzugsmeldungen in diesem Jahr gibt, die es wert wären berichtet zu werden.
Benutzeravatar
By tobi
#164724
also ich glaube nicht daran, das wir in liga 2 noch über das projekt trainingszentrum sprechen werden, kann mich auch täuschen, da diskutieren wir zuerst noch einmal über 1000 seiten im thread "sportl. und wirtschaftl. entwicklung"
#164727
Natürlich würde uns so ein Abstieg in vielen Belangen weit zurückwerfen, gar keine Frage. Aber wir hätten dann noch genau gleich viele Mannschaften und gleich wenig Plätze.

Übrigens, gerade gefunden: https://www.tt.com/lebensart/freizeit/1 ... rtsfreunde
Auch der regionale Sport kommt nicht zu kurz. Weder auf den Bildschirmen noch an den Wänden, wo sich bereits heimische Sportvereine wie der FC Wacker, die Raiders oder die Alpenvolleys mit Trikots verewigt haben. „Wir wollen da auch in Sachen Übertragungen oder Kooperationen auf jeden Fall eine Anlaufstelle sein, wenn es da bei Tiroler Vereinen Bedarf gibt", sagt Florian.

Die Location schaut auf den Fotos mal recht interessant aus. Wenn schon beim Stadion kaum bis schwer was möglich ist, sollte unser Wacker vielleicht hier eine Kooperation versuchen.
Benutzeravatar
By joxl
#164728
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Mär 2019, 16:48 Natürlich würde uns so ein Abstieg in vielen Belangen weit zurückwerfen, gar keine Frage. Aber wir hätten dann noch genau gleich viele Mannschaften und gleich wenig Plätze.

Übrigens, gerade gefunden: https://www.tt.com/lebensart/freizeit/1 ... rtsfreunde
Auch der regionale Sport kommt nicht zu kurz. Weder auf den Bildschirmen noch an den Wänden, wo sich bereits heimische Sportvereine wie der FC Wacker, die Raiders oder die Alpenvolleys mit Trikots verewigt haben. „Wir wollen da auch in Sachen Übertragungen oder Kooperationen auf jeden Fall eine Anlaufstelle sein, wenn es da bei Tiroler Vereinen Bedarf gibt", sagt Florian.

Die Location schaut auf den Fotos mal recht interessant aus. Wenn schon beim Stadion kaum bis schwer was möglich ist, sollte unser Wacker vielleicht hier eine Kooperation versuchen.
Soll heißen man könnte da am Samstag die Auswärtspartie anschauen?
#164729
Ja unsere Auswärtsspiele wurden bis jetzt immer auf mehreren Bildschirmen gezeigt, war selbst schon ein paar Mal dort und sind bis jetzt immer auch einige andere dort anzutreffen. Ist auf alle Fälle gemütlich, dem Artikel ist nicht viel hinzuzufügen, zum Trinken mehr als genug Auswahl zu recht fairen Preisen.
#164733
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Mär 2019, 16:48 Die Location schaut auf den Fotos mal recht interessant aus. Wenn schon beim Stadion kaum bis schwer was möglich ist, sollte unser Wacker vielleicht hier eine Kooperation versuchen.

Die Location ist sehr in Ordnung, man merkt ihr die Auslegung als Sportwettenlokal etwas an (war es früher, @georgttv wollte da mit TirolTV einen Sportstammtisch aufziehen; war um 2013 herum; davor ein Billardlokal).
#164737
Vielleicht sollte man hier wirklich eine Kooperation eingehen. Wenn wir schon kein Lokal in der Stadt haben, so könnten wir zumindest hier etwas präsenter sein. Ich war noch nie dort, kenne nur die Fotos. Vielleicht wär das auch mal eine Location für einen Vereinsabend oder Sport-Stammtisch. Wär super, wenn sich hier was machen ließe sozusagen als offizieller Partner des FC Wacker Innsbruck. Weiß natürlich nicht, inwieweit das von den Betreibern gewünscht ist.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 39

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]