Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#158885
Das mit den Standln hinter der Nord hat meines Erachtens sehr gut funktioniert und die Speisen und Getränke wurden von den Leuten auch angenommen. Aus meiner Sicht eine sehr positive Veränderung.

Im Stadion selber ist mir auch noch was aufgefallen: Also im Bereich der Bandenwerbung - ich meine die fixen hinter der LED-Bande - waren noch einige freie Plätze in den Kurven. Wundert mich etwas. Die haben wir sogar in der 2. Liga immer verkauft.
#158952
Lupo1913 hat geschrieben:Kommen die Einnahmen der Stände dem Verein zu Gute?
Der Verein verlangt eine Standmiete. Laut meinen Infos soll noch der ein oder andere Stand hinzu kommen.
#158955
Kann ich mir schwer vorstellen: Du brauchst eine Gastro-Konzession, dann musst Lebensmittel einkaufen, vom Verkauften natürlich die üblichen Abgaben zahlen. Dann brauchst Leute, die das am Spieltag übernehmen usw. Ich denke, man hat das sicher alles durchkalkuliert und es macht dann so sicher mehr Sinn.
#158957
Lupo1913 hat geschrieben: 6. Aug 2018, 21:11 Würde es nicht Sinn machen selbst einen Stand zu betreiben? Ich denke man würde um einiges mehr einnehmen.
Die Sache ist immer jene bei unserem Verein/generell: wer organisiert dies?
Aber, da eh gerade bei "Rund ums Tivoli Stadion" darüber diskutiert wird, vielleicht dort weiter. ;)
Hier beschäftigen wir uns mit Jubelmeldungen und positiven Dingen. ;)
#158964
AlexR hat geschrieben: 6. Aug 2018, 20:47
Lupo1913 hat geschrieben:Kommen die Einnahmen der Stände dem Verein zu Gute?
Laut meinen Infos soll noch der ein oder andere Stand hinzu kommen.
man wollte noch eine eisstandl organisieren, eine eisdiele, bekannt in ibk und umgebung, konnte mir den namen nicht merken, wurde angefragt, die haben aber schon so viele standl, dass es sich lettzen samstag nicht mehr ausging.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 39
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]