Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160462
Grundsätzlich bin ich kein Freund von solchen Events. Denn gerade als Fußballverein sollte man schauen, dass die Kids weg vom Computer und raus auf die Sportplätze kommen. Immerhin argumentiert man damit zum Teil ja auch die Nachwuchsförderung, die man als Verein (zu Recht) bekommt. Aber das ist die altbekannte Diskussion, ob dann Mc Donalds oder Coca-Cola überhaupt im Kinder-/Jugendbereich werben sollen. Jeder Bundesliga-Verein spielt mit, also eben auch der Wacker. Find ich sinnvoll und richtig so. Fairerweise sei auch noch erwähnt, dass eh darauf hingewiesen wird, wie wichtig Bewegung ist und dass man diese bei diesem Projekt auch fördern will. So hab ich es zumindest verstanden. Von daher ist dagegen nichts einzuwenden. Die öffentliche Darstellung (siehe Facebook) find ich halt etwas übertrieben. Das Ganze mit "eSportdirektor" und dass die beteiligten Leute fast mehr angepriesen werden als so mancher Neuzugang der Profiabteilung, mutet halt etwas seltsam an. Insgesamt aber sicher eine gute Idee.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]