Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#171042
Ist eh nicht realistisch, da wir ja einen ganz anderen Weg gehen wollen. Aber da schließ ich mich an. Sowas kommt für mich keinesfalls in Frage. Ab und an ein Leihspieler von einem anderen Verein, kein Problem, aber mehr sicher nicht!
#179254
Eine Frage hier, weil sie sonst nicht wirklich passt und mir durch die Reihe "Als Wacker noch kein Mythos war":

in der Kiebachgasse hat ja unser Verein den Ausgang gefunden; wäre es nicht eine coole Idee, wenn wir 2023 da eine "Gedenktafel" anbringen könnten? passend zum 110 jährigen Jubiläum des Vereins.
Die Frage jetzt ist, wie kann man solch eine Tafel organisieren bzw. weiß jemand, was man dafür abklären müsste?
da ja aktuell eh das Leben langsamer und weniger streßig ist, für manche zumindest...wäre es vielleicht cool darin ein bisschen Energie zu stecken.

Eine weitere Idee meinerseits, da könnte ich Unterstützung brauchen, ist, dass man in der Stadtbiblothek eine Fußball-Abteilung errichtet und vor allem von mir gestiftete ältere Ausgaben des ballesterer lesen kann. Offiziell soll das aber eine Koopertaion zwischen Wacker Innsbruck und Stadtbibliothek werden. Hab es mal an den Verein geschrieben, aber die haben immer noch etwas anderes zu tun.
Zusätzlich würde ich noch einige andere Bücher (Wacker Story, 100 Jahr Chronik, Alis Buch, Georg Hermanns Buch und eventuell das vom guten alten Bruno) bereitstellen.
Auch hier die Bitte, falls wer Kontakte bereistellen kann, bitte melden oder andere Fußballbücher stiften will.
#212576
Ich hätte eine Frage und hoff auf zahlreiches Feedback da ich gerade an einen konzept arbeite für bestimmte bereiche.

Das die Informations sowie Kommunikations schiene mehr als still gelegen ist sind wir uns alle einig denke ich mal seitens des Vereins.

Deshalb meine Frage was würdet ihr euch in Zukunft in Bereich Kommunikation Informationen und digitalisierung ( Plattformen formate von shows etc ) rund um den Verein bzw der Abteilungen wünschen.

Schreibt mir einfach eine pn od eben hier .
#212586
Habe ich zwar eh als PN schon geschrieben, aber versuchen den FC Wacker Innsbruck via Youtube oder Twitch, zumindest die Spiele zu streamen und somit den ein oder anderen Euro in die Kassa zu spülen. Müsste man sich dann rechtlich anschauen.
Informationsshows: vielleicht einmal im Monat einen kleinen Talk, der dann auch Ergebnisse der jeweiligen Abteilungen (so es in der Regionalliga halbwegs weitergeht) als Thematik hat.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]