Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#168850
Immer wieder gibts Vereine die Fans, welche in den Vereinsfarben kommen, am letzten Spieltag gratis ins Stadion lassen. Glaub Admira war es letzte Saison.

Wie wärs wenn wir das bei jedem Heimspiel machen, der nachlass aber nur 1 Euro beträgt und auf Vereinsartikel beschränken (Dress/Jacke)?
Leider wäre das ein Nachteil für Abonenten, was ich selbst nicht gut finde. Vielleicht hat jemand eine bessere Idee.
#168851
Ich find auch, man sollte verdiente Spieler/Trainer von früher als Botschafter gewinnen versuchen. Und nein, ich meine nicht jene, die sich nur im VIP vollfressen wollen und sonst bei jeder Gelegenheit über den Wacker herziehen, sondern die wirklich eine Identifikation mit dem Verein haben. Als Name würde mir da spontan Alex Hauser einfallen. Oder auch Jogi Löw, so unrealistisch es klingen mag. Aber der eine oder andere "Botschafter" wär schon eine tolle Sache. Einfach so bei öffentlichen Auftritten dabei usw.
#168865
Ritschi hat geschrieben: 21. Jun 2019, 20:10 Wie schon im Vorbereitungsthread geschrieben - Wackerbus zu den „Highlight“ Auswärtsspielen organisieren. Beginnend mit Steyr.
Da hätte ich einen anderen Vorschlag. Wie wäre es mit Eigeninitiative?
Jemand macht das und entlastet den Verein. Von Kostenreduktion rate ich ab, denn das wäre ungerecht, jenen gegenüber, die in der Saison 18 bzw jetzt 16 Auswärtsspiele in Eigeninitiative finanzieren und organisieren. Kenne einige davon :mandl: :cool1:

Organisieren ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass viele sagen, super, da fahren wir mit, sich anmelden und
dann einfach nicht erscheinen, oder die fadenscheinigsten Ausreden haben.

Aber sicher eine gute Idee so ist Nordpol entstanden. Der Fanklub :D
Lupo1913 hat geschrieben: 21. Jun 2019, 21:07 Immer wieder gibts Vereine die Fans, welche in den Vereinsfarben kommen, am letzten Spieltag gratis ins Stadion lassen. Glaub Admira war es letzte Saison.

Wie wärs wenn wir das bei jedem Heimspiel machen, der nachlass aber nur 1 Euro beträgt und auf Vereinsartikel beschränken (Dress/Jacke)?
Leider wäre das ein Nachteil für Abonnenten, was ich selbst nicht gut finde. Vielleicht hat jemand eine bessere Idee.
In der Form rate ich auch ab. Was nichts kostet, ist nichts wert und unser Wacker ist viel wert. Und es ist ungerecht, den treuen Abonnenten gegenüber!

Aber auch diese Idee ist sehr gut. Rote, blaue und sogar haufenweise Violette (wääähhhh) Farben sieht man im Stadion. Ermäßigter Eintritt in Vereinsfarben wäre einen Option. -wattens hatte das in den letzten Spielen mit Lederhosen und Dirndln. Einmal sogar gratis :D

Aber Vereinsfarben find ich gut!
#168870
AlexR hat geschrieben: 21. Jun 2019, 14:17 Am Besten kommen Aktionen immer, wenn es um den Nachwuchs geht. Man könnte Geld sammeln und dann wird bspw das T12 Magazin Sponsor des Nachwuchs. Wichtig ist, dass man unter einer "Marke" nach außen auftritt. Ob das jetzt Tivoli Nord, Tivoli12 oder etwas anderes ist, ist recht egal.
Das halte ich fü eine super Idee. Wäre schön, wenn man ungefähr wüsste: Was "kostet" unser 1er-Damenteam, was unser 2-er Team, unsere 2er-Herrenmannschaft, die 3-er und die jeweiligen Nachwuchsteams. Dann könnte man verschiedene Pakete schnüren.
#168917
Toll dass es so viele Leute gibt die Ideen bringen! Da kommt viel Arbei auf Felix und Martin zu diese zu lesen und zu sortieren bzw auszuarbeiten.
Im Mitgliederbereich gibts ja einen ähnlichen Thread, vielleicht sollte man sich auf einen einigen, übersichtshalber.
Weiter so und gemeinsam an der Umsetzung arbeiten! Da sind besonders auch wir alle gefragt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16
Zukunft der RLW

Während die fünf Salzburger Teilnehmer m[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]