Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#169472
Lupo1913 hat geschrieben: 3. Jul 2019, 11:53 Tormusik:
Wäre mal was neues einen Fangesang von uns abzuspielen. Was haltet ihr davon?
Kann auch mit der bisherigen Nummer leben, aber vielleicht wärs auch Zeit für was neues.
Im besten Fall mit Abstimmung unter den Abonenten.

Von Fangesang aus der Konserve halte ich persönlich nichts. Es soll schon eine gute Melodie sein. Bisher hatten wir bei Wacker 1 und 2 ja unterschiedliche Musik. Müsste man sich anschauen, ist für mich aber jetzt nicht die wichtigste Aufgabe.
#169547
Mitglieder Stammtische:
Vielleicht schaffen wir es in jedem tiroler Bezirk regelmäßige Mitglieder/Fantreffen zu organisieren. Dabei muß ja nicht unbedingt oder nicht immer ein Vereinsmitarbeiter anwesend sein. Es bräuchte nur 2 bis 3 Leute die diese Treffen orgenisieren und sich austauschen, Ideen sammeln und den Verein in deren Bezirk presenter machen. Hausbesuche, Mitglieder werben usw.
Jeder Musik, Feuerweh, Schützenverein wirbt durch Hausbesuche, da sollten wir das auch auf die Reihe bekommen.
#170892
Der geschätzte @w4e hat mich auf diese Idee gebracht: gibt es wen, der Interesse hätte sein Wissen zur Verfügung zu stellen und die Spiele auf laola1 bei Übertragungen in der Sportsbar in einer gewissen Form zu moderieren bzw eine Halbzeit Analyse zu machen?
Muss für das Erste ja nicht jedes Spiel sein.
#171031
Weil ich gerade von der Idee gehört habe, ich würde es auch begrüßenswert finden solange man keinen Hauptsponsor hat, mit einer Institution für einen guten Zweck auf der Brust aufzulaufen.
Davon gibts genug von Antirassismus über SOS Kinderdorf,... irgendwas in diese Richtung.
Wär doch was, oder?
#171032
Mit einen neuen Privaten Hauptsponsor könnten wir nochmal die kurve kratzen. Meine ganzen Hoffnungen liegen darin, dass wir dadurch endlich unabhängig werden und nicht mehr als Steuerfressender Bettlerverein gesehen werden.
ABER sollten wir wirklich kein Hauptsponsor finden wäre das eine super Sache die uns Imagemäßig weiterhelfen könnte.


Und nicht weitersagen, nicht dass uns die Prinzessin im Osten zuvorkommt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]