Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#168949
Ich bin ja der Meinung, man sollte auch im Winter (auch wenn bei diesen Temperaturen kein daran denken mag) was machen, um als Wacker präsent zu sein. Die Winterpause in der 2. Liga ist relativ lang, nämlich von Ende November bis Ende Februar. Daher würde mir im Jänner zB ein Wacker-Fan-Hallen-Turnier vorschweben, ähnlich wie die legendären "Nordpol"-Turniere. Ich selber spiel aber nur wieder mit, wenn ich vom Rudl die violette Tormann-Dress bekomme. :fuck: Im Ernst: Ich denke, das wär eine tolle Sache. Sollte das nicht möglich sein, sollte man rund um eines der vielen Nachwuchs-Turniere eine Art "Wacker-Tag" veranstalten, wo dann auch Spieler unserer Zweitliga-Mannschaft anwesend sind, dazu ein Stand mit Fanartikeln, Infos zur Mitgliedschaft, auch ein Stand der Tivoli Nord natürlich usw. Zusammengefasst, einfach, um auch im Winter präsent zu sein.

Und eines ist mir noch GANZ wichtig: Egal, was in den nächsten Wochen und Monaten passiert. Ich will vom Verein nach außen keine Meldungen betreffend fehlendem Geld und Ähnlichem hören. Wir haben jetzt die einmalige Möglichkeit, uns im Schatten des Bundesliga-Vereins in Ruhe zu entwickeln. Daher muss man jetzt positive Meldungen ohne Ende raushauen. Intern kann man über alles reden, aber nach außen muss man jetzt eine große PR-Kampagne starten. Denn nur so kann das Projekt gelingen. Potential ist da, das merk ich immer wieder. Da müssen wir jetzt möglichst viele Leute mitnehmen!
#168954
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2019, 11:57 Und eines ist mir noch GANZ wichtig: Egal, was in den nächsten Wochen und Monaten passiert. Ich will vom Verein nach außen keine Meldungen betreffend fehlendem Geld und Ähnlichem hören. Wir haben jetzt die einmalige Möglichkeit, uns im Schatten des Bundesliga-Vereins in Ruhe zu entwickeln. Daher muss man jetzt positive Meldungen ohne Ende raushauen. Intern kann man über alles reden, aber nach außen muss man jetzt eine große PR-Kampagne starten. Denn nur so kann das Projekt gelingen. Potential ist da, das merk ich immer wieder. Da müssen wir jetzt möglichst viele Leute mitnehmen!
Absolute Zustimmung!
#168969
Lose um 10 Euro verkaufen bei jedem Heimspiel
Hübsche Mädels im vip und diversen Eingängen

Tippe Nord mit mindestens 100 Lose
VIP 100 Lose
ost 50 Lose
Ihr habt wahrscheinlich mehr Erfahrung wieviele lose kaufen bzw. ob die 10 Euro vertretbar sind
80 Euro sollte man halt einnehmen sonst machen wir mit der Aktion auf Verlust 😂😂

Sind Einnahmen von 2.500 Euro mal 15 Heimspiele 37.500
Zu gewinnen das Trikot vom Spieler des Spieles

Zwar nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist
Übergabe am Spielfeld mit Foto auf Homepage
#169118
Meine Idee:

Sponsoring-Gelder (zB von der Tiwag) nicht einfach ins Budget zu nehmen sondern als Abo-Subvention hernnehmen.

Beispiel: wir kriegen ZB 500.000,- von der TIWAG

a) So wie jetzt: die halbe Million fließt ins Budget und aus
b) Die Tiwag sponsert Abos: dh. jeder der bis 15. Juli ein Abo kauft bekommt die Hälfte von der Tiwag gesponsert. Sagen wir ein Abo kostet 240 Euro, dann sponsert die Tiwag 120,- pro Abo bis zur Maximalsumme von 500.000,-

Folge: es würden sich sicher sehr viele Menschen ein Abo kaufen (für 120,- Euro!), im Idealfall 4.166 weil soviel würde sich für die halbe Million ausgehen.

Dh die 500.000,- bekommt der Verein so und anders von der Tiwag
Wenn 4.166 Abos à 120,- Selbstbehalt verkauft werden wären das nochmal ca. 500.000,- von den Fans ->Sponsorsumme verdoppelt!
Wir hätten immer guten Besuch im Stadion
Die Fans hätten eine Riesen-Freude
#169119
Ob das die tiwag sponsert oder wir in diesem Zeitraum den halben Abopreis verlangen, kommt monetär auf das gleiche Ergebnis. Deine Idee lautet also, eine Aboaktion durchzuführen. Ich glaube nicht, dass sich das rechnet und wir in Summe einen geringeren Betrag aus den Ticketeinnahmen+Abo generieren werden.
#169130
Monetär wäre es das gleiche, aber es sieht viel besser aus finde ich.

1.: Das Abo wäre weiterhin € 240,- "wert"
2.: man schafft einen gewissen Anreiz schnell zu kaufen ("die ersten 4.000 Abonenten..." oder realistischer vielleicht eine kleinere Summe und ..."die ersten 1.000")
3.: die Tiwag steht gut da und hat einen Image-Gewinn
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]