Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169802
Da es ein wichtiges Thema ist und wir hoffentlich viele Leute von unserem Weg begeistern können, hierzu ein eigener Thread. Seit heute sind die Abos erhältlich: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... n-abo.html

Oder wer nur das Abo allein will/braucht: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/karten-2/abo.html

Ich denke, hier wurden gute Pakete geschnürt und die Abos gibt es allgemein zu sehr fairen Preisen. Auch die Erklärung in Richtung der bisherigen West-Abonnenten find ich sehr gut.

Lasst uns gemeinsam in eine tolle Saison starten!
Benutzeravatar
By Ritschi
#169826
Sind die Spiele der 2er dann wohl nicht beim Abo dabei? War früher ja schon so wo wir noch in der RLW gespielt haben.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#169827
Wenn man auch Familien ansprechen will warum wurde kein Paket für Familien gemacht?
Wenn jemand eine Familienmitgliedschaft hat und ein Abo hat und auch ein neues Trikot will dann geht der leer aus was diese Pakete betrifft.
Gehört bitte nochmal überdacht Herr Kozubek.
Gilt der 10% Mitgliederrabat auf die Pakete zusätzlich?
Benutzeravatar
By cesc
#169829
ForeverWacker hat geschrieben: 10. Jul 2019, 17:52 Wenn man auch Familien ansprechen will warum wurde kein Paket für Familien gemacht?
Wenn jemand eine Familienmitgliedschaft hat und ein Abo hat und auch ein neues Trikot will dann geht der leer aus was diese Pakete betrifft.
Gehört bitte nochmal überdacht Herr Kozubek.
Gilt der 10% Mitgliederrabat auf die Pakete zusätzlich?
Wenn man eine Mitgliedschaft damit abschließt wird der Rabatt denk ich schon dabei sein
Und das mit dem Paket + Dress. Wenn ich mich nicht täusche sind bei Familienabo max 2 Erwachsene + max 4 Kinder. Willst da jetzt 6 Dressen dazulegen?
By felixkozubek
#169832
ForeverWacker hat geschrieben: 10. Jul 2019, 17:52 Wenn man auch Familien ansprechen will warum wurde kein Paket für Familien gemacht?
Wenn jemand eine Familienmitgliedschaft hat und ein Abo hat und auch ein neues Trikot will dann geht der leer aus was diese Pakete betrifft.
Gehört bitte nochmal überdacht Herr Kozubek.
Gilt der 10% Mitgliederrabat auf die Pakete zusätzlich?

Lieber Herr/Frau ForeverWacker,
ich nehme das Feedback gerne an und werde das - im Team - noch einmal überdenken.

Hintergrund: Wir haben im letzten Jahr insgesamt 8 Familienabos verkauft. Da können wir uns den Rabatt gerne persönlich ausmachen. Ein Pauschalangebot ist da sehr schwierig zu schnüren.

Nein. Die Pakete sind so gestaltet, dass die Ermäßigung bereits berücksichtigt wurde. Es sind preisgünstige Rundum-schwarz-grün-Unterstützer-Pakete.

In deinem Familien-Fall können wir uns gerne persönlich unterhalten. Bitte einfach um PN, dann finden wir schon eine Analogie zu den beiden bisherigen Paketen.

GLG Felix
Benutzeravatar
By cesc
#169835
8 Familienabos? :blink:
Da scheint ja überhaupt kein Bedarf da zu sein. Wundert mich ein bisschen
By felixkozubek
#169839
cesc hat geschrieben: 10. Jul 2019, 19:43 8 Familienabos? :blink:
Da scheint ja überhaupt kein Bedarf da zu sein. Wundert mich ein bisschen
Ging mir gleich, als ich die Auswertung bekommen habe.

Wir fangen wieder ganz unten an. Sommercamps, Schulbesuche und Co. Dann werden die Kids die Eltern schon ins Stadion zerren. :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169840
Ritschi hat geschrieben: 10. Jul 2019, 17:40 Sind die Spiele der 2er dann wohl nicht beim Abo dabei? War früher ja schon so wo wir noch in der RLW gespielt haben.

Ich gehe schon davon aus, dass es so wie damals für Abonnenten bzw. Vereinsmitglieder freien Eintritt geben wird.

Respekt auch an Felix: Da kommt eine Anfrage eines Abonnenten und sofort das Angebot, sich das nochmal persönlich anzuschauen. So stellt man sich Kunden-/Fan-Service vor. Top!
Benutzeravatar
By cesc
#169841
felixkozubek hat geschrieben: 10. Jul 2019, 20:00
cesc hat geschrieben: 10. Jul 2019, 19:43 8 Familienabos? :blink:
Da scheint ja überhaupt kein Bedarf da zu sein. Wundert mich ein bisschen
Ging mir gleich, als ich die Auswertung bekommen habe.

Wir fangen wieder ganz unten an. Sommercamps, Schulbesuche und Co. Dann werden die Kids die Eltern schon ins Stadion zerren. :joker:
Find ich toll Felix. In diesem Alter sind die Kinder noch begeisterungsfähig, wir haben es ja selber bei der FF gemerkt, das man aktiv in die Schulen gehen muss um sie für die Jugendfeuerwehr zu begeistern. Von alleine kommt da kaum mehr einer so wie früher

Wenn mein Sohn alt genug ist werd ich ihn schon mitschleifen, mit 7 Monaten meint die Frau dann das er doch noch zu jung ist :D Hätte ja zumindest den Vorschlag gemacht :blush:

Gott sei Dank. Der Sinn dahinter, soweit ich ihn v[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]