Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By m.bone
#170499
Ja Mitgliederstand wäre sehr interessant!! Wie schon einmal gesagt, jedes Mitglied kann (oder soll) mindestens ein neues werben.
Und sollten es mehr geworden sein dann raus mit der guten Nachricht! :D
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#170503
Ja wäre interessant und auch ob wir Abgänge haben.
Also ich hab zwei neue Mitglied gebracht und nächstes Monat kommt eines dazu aber mehr werd ich wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen leider.
By 19tivoli13
#170548
Ritschi hat geschrieben: 22. Jul 2019, 13:06 Laut der Facebook Seite von Felix sind es momentan über 400 Abos.
Habe gehört, dass es letztes Jahr weit mehr als 1500 Abos gab. Wie ich aus der Geschäftsstelle beim Kauf meines Abos gehört habe, gibt es viel Kritik und dadurch auch viel weniger Abos.

Man wird sehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170555
Dann bin ich mal gespannt, ob das stimmt. Denn Deine letzte Info, dass man sich sogar überlegt, die West ab nächster Saison wieder zu öffnen, wurde ja in der letzten "Wackerstube" klar dementiert. Abgesehen davon wär es keine Überraschung, wenn es zumindest am Beginn der Saison weniger Abonnenten geben würde, weil wir schlicht und einfach abgestiegen sind. Super find ich, dass Du eines genommen hast für die Ost.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#170997
Nicht vergessen, Abo sichern!
Am Spieltag ists zu spät, dreht nochmal richtig an der Werbetrommel!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171021
In Sachen Abo wurde noch nichts bekannt gegeben, aber laut Wacker-Facebook-Seite haben wir bisher über 100 neue Mitglieder gewonnen. Taugt mir und ist für mich angesichts der ganzen Umstände ein Erfolg!
Benutzeravatar
By cesc
#171022
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jul 2019, 19:51 In Sachen Abo wurde noch nichts bekannt gegeben, aber laut Wacker-Facebook-Seite haben wir bisher über 100 neue Mitglieder gewonnen. Taugt mir und ist für mich angesichts der ganzen Umstände ein Erfolg!
Felix hat auf FB gepostet das über 500 bisher verkauft wurden, was mehr sind als zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171028
100 neue Abonenten ist natürlich super, spannend wir halt auch wieviele wir verloren haben und es dann wirklich werden im Vergleich zum Vorjahr.
Also alle gas geben bis Sonntag! Zusammenrücken und gemeinsam alles für unseren Verein geben!

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

Stream geplant? Wird im PayTV auf fan.at &uum[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]