Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177751
Weil es im Zug des Cup-Wahnsinns fast etwas untergegangen ist: Ich find das mit dem Logo der Tivoli Nord auf dem rechten Ärmel der Dressen wirklich sehr gut gelöst. Super gemacht!
Benutzeravatar
By Markus_1913
#185406
Eine kurze Frage aus reinem Interesse:
Was haben jetzt eigentlich die Ultras Rapid dafür bekommen, dass sie beim Spiel gegen die Zeit 2. geworden sind? Oder ist das etwas vertrauliches, dass nicht an die Öffentlichkeit treten soll?
Benutzeravatar
By Rudl
#185409
Da wäre überhaupt interessant was aus den Preisen für die Gruppen geworden ist. Habe nichts mehr gehört. Hat die Corona gefressen :fad: Eigentlich hätten die Organisationen schon das Recht auf den Ärmeln zu erscheinen! @Felix :fad:
Benutzeravatar
By schneexi
#185418
Leiedr ist das Spiel gegen die Zeit sehr lieblos abgewickelt worden. Fast eine Art "Kindesweglegung". Finde ich sehr, sehr schade.
By felixkozubek
#185431
Hi zusammen!

Danke fürs Nachfragen, wenngleich mich der Ausdruck "Kindesweglegung" trifft. Das war so gar nicht die Intention.

Die SGDZ Flocks wären im Frühjahr ganz normal aufs Trikot gekommen. Diesen Plan hat Corona leider zerstört. Flocks wurden von Mario schon gesetzt & gedruckt. TN war bei den Profis, die ja als einzige gespielt haben, auch angebracht.

Dann lautete der Plan, statt in der Frühjahressaison die Flocks in der Herbstsaison raufzugeben. Dass jetzt "Profis Ende" und "Beginn IIer IIIer" so unmittelbar zusammenfallen und das übersehen wurde tut mir leid. Vorbereitung neue Saison, Präventionskonzept, Mitgliederschalaktion, Urlaube, Abovorbereitung, Start E-Sport, SAP Umstellung und und und haben mich und mein Team das einfach verpassen lassen. Die Wacker Damen sollten mit Flocks in die Saison starten.

Kann nur für Verständnis werben. Wie unsere Mannschaft, hat sich auch der Gesamtverein im Überlebensjahr mMn recht ordentlich geschlagen. Von der Bestleistung, die wir uns selbst erwarten, sind wir noch entfernt (Strukturen wieder aufbauen), aber auf einem guten Weg. Sehe ich jeden Tag.

Sollte jemand persönlich beleidigt sein, entschuldige ich mich gerne dafür. Ein SGDZ Mottospieltag ist übrigens auch noch geplant. Der hätte ebenfalls im Frühjahr stattfinden sollen.

Schönen Abend!
Benutzeravatar
By Rudl
#185617
felixkozubek hat geschrieben: 14. Aug 2020, 21:11 Hi zusammen!



Dann lautete der Plan, statt in der Frühjahressaison die Flocks in der Herbstsaison raufzugeben. Dass jetzt "Profis Ende" und "Beginn IIer IIIer" so unmittelbar zusammenfallen und das übersehen wurde tut mir leid. Vorbereitung neue Saison, Präventionskonzept, Mitgliederschalaktion, Urlaube, Abovorbereitung, Start E-Sport, SAP Umstellung und und und haben mich und mein Team das einfach verpassen lassen. Die Wacker Damen sollten mit Flocks in die Saison starten.

Kann nur für Verständnis werben. Wie unsere Mannschaft, hat sich auch der Gesamtverein im Überlebensjahr mMn recht ordentlich geschlagen. Von der Bestleistung, die wir uns selbst erwarten, sind wir noch entfernt (Strukturen wieder aufbauen), aber auf einem guten Weg. Sehe ich jeden Tag.

Sollte jemand persönlich beleidigt sein, entschuldige ich mich gerne dafür. Ein SGDZ Mottospieltag ist übrigens auch noch geplant. Der hätte ebenfalls im Frühjahr stattfinden sollen.

Schönen Abend!

Hallo Felix. Niemand hat gesagt, dass man sich schlecht geschlagen hat. Habe nur angefragt, was mit dem zugesagten Gewinn, dem Versprechen ist. Und zu dem ist es nicht zu spät und das sollte man der Fairness wegen auch Andenken.

Warum: Weil die Initiative mit den Gruppen neuen Schwung bekommen hat und viele Karten zur Hilfe des FC Wacker Innsbruck (zum Glück und super) gebracht und sehr viele haben sich noch extra dazu entschlossen, noch weitere Karten zu erwerben. Ich selbst habe noch zum meinen Karten nicht wenige auf die Gruppe nachbestellt-. Und so haben es viele gemacht und selbst in der letzten Stunde hat sich noch viel getan.

Das war dann eine sehr gute Sache und hat den FC Wacker Innsbruck in der Überbrückung sicher sehr geholfen. Und da wurde was versprochen und zugesagt und durch Corona sollte man das nicht so einfach verwerfen.

Wenn wir noch in der Situation wie vor einem Jahr hätten, würde ich gar nicht nachfragen. Aber jetzt sind wir in einer komplett anderen Situation und es dürfte kein Problem sein, Flocks auf den Dressen anzubringen. Das muss ja jetzt nicht sofort sein, sondern wenn ein wenig Luft ist. ZB über die Winterpause. Aber es wäre Gerecht die Zusagen einzuhalten. Weil das auch ein großer Mehrwert für den Gesamtverein wäre!

Danke
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]