Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#174018
DANKE an alle die mitgemacht haben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By Stf2311
#174019
Toller Endspurt - danke an die Fan-Szene :bier:

Bezüglich Firmen - wie wissen eh wie es bei uns läuft. Viele haben keinen Bezugspunkt und es gibt verbrannte Erde. (eh schon wissen)

Bei mir ist es umgekehrt: Ich bin mit meiner Firma vertreten, obwohl ein Sponsoring mir nichts bringen würde.

Aber was mich schon ein bisschen stutzig macht, ist, dass auch ehemalige Sponsoren (z.B. Life Radio, diverse Bergbahnen Obergurgl/Hochzillertal,... ) hier gar nichts springen haben lassen. Hier scheint es im Moment einfach keine Interesse am Verein zu geben.
Benutzeravatar
By AlexR
#174024
In Sachen Olympiaworld muss man auch nicht zu Stadt oder Land gehen, sondern zum Aufsichtsrat der OW. Die entscheiden gewisse Dinge; aber falsches Thema.

Respekt an alle, die sich beteiligt haben, insbesondere den Einzelpersonen wird man wohl nicht genug danken können. Dürfte noch ein ordentlicher Schub gekommen sein und dann dürften wir wohl an der 5.000 Ticket Grenze knapp kratzen.
By FritzDitzitz
#174029
Wurden die Karten eig mit dem Geld bezahlt, dass die Fanini vom Verein bekommt?

Einen Analogie zur linke Politik spar ich mir an dieser Stelle ;)
Benutzeravatar
By joxl
#174032
FritzDitzitz hat geschrieben: 1. Okt 2019, 09:52 Wurden die Karten eig mit dem Geld bezahlt, dass die Fanini vom Verein bekommt?

Einen Analogie zur linke Politik spar ich mir an dieser Stelle ;)
Aus meiner Sicht solltest du dir einiges mehr sparen.
By YNWA
#174034
FritzDitzitz hat geschrieben: 1. Okt 2019, 09:52 Wurden die Karten eig mit dem Geld bezahlt, dass die Fanini vom Verein bekommt?

Einen Analogie zur linke Politik spar ich mir an dieser Stelle ;)
Mit Spesen sollten rechte Anhänger vorsichtig sein... Ach sorry für den Rechtschreibfehler Späße :D
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 69
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]