Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Stf2311
#173618
Jörg hat geschrieben: 25. Sep 2019, 09:19 Was spricht eigentlich gegen eine Verlängerung der Aktion? :fad:
Wird sicher verlängert werden, aber wenn man am Anfang "Ende offen" schreibt, dann gibt es keinen Druck Karten zu kaufen,...
Benutzeravatar
By mesque
#173629
joxl hat geschrieben: 25. Sep 2019, 10:20 Die Rapidler sind da! Alter, 371 Tickets...
WOW! :blink: Allein so viel wie die Plätze 2-6 zusammen. Da kann man nur den Hut ziehen.
Benutzeravatar
By lady
#173678
mesque hat geschrieben: 25. Sep 2019, 16:52 WOW! Allein so viel wie die Plätze 2-6 zusammen. Da kann man nur den Hut ziehen.
Da werden eben "Tribünenfeindschaften" beiseite gelegt und Tradition geschätzt.
Des hätt ma locker zamm bracht
Ist ja bis Montag 30. 9. noch Zeit.

Wie viel muss denn Raiffeisen "noch spendieren"?
Benutzeravatar
By Rudl
#173693
Ich verlange nicht von jenen, die schon vier bis 16 Karten gekauft haben, dass die weiter kaufen. Haben ein anderes Leben auch. Allein unsere kleine WathsApp Gruppe hätte schon vor der Teamcallange 150 Karten mintestens gehabt. Haben dann noch ein paar gekauft. Das war auch der Sinn.

Mir wurde zugetragen, jemand hat 10 Karten auf uns bestellt und nicht eingezahlt :doh: Obs stimmt, weiß ich nicht

371 Rapid Ultras
119 Oberland
89 Wir
60 Sektion13
50 Obermais
46 Burgenland
Ist schon was gegangen, bei den Teams...

Zünd mal 12 Kerzerln an. Vielleicht werdens noch mehr :winken:
Benutzeravatar
By AlexR
#173745
mir ist gerade eingefallen, dass ich mich beim Raiffeisen Gewinnspiel (mit einer VIP Karte) mitgemacht habe, aber wohl vergessen habe beim letzten Info Sheet meinen Namen dazuschreiben. :doh: :doh:
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 69

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]