Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#171718
Nochmals zu meinen Einwand. Ich will das keinesfalls als Kritik an irgendjemand sehen. Vielleicht hätte man die Fanszene einbinden sollen. Wär vielleicht besser gewesen. Aber ist ja nicht gesagt, dass nicht noch mehr kommt. Kritische Stimmen wird es immer geben. wacker 4ever war der Erste :D

Dieser Einwand dient als Hinweis, dass es das gibt. Vielleicht fragt man, könnt ihr uns mit euren Kontakten helfen. Gibt ja Mitarbeiter die gute Kontakte in die Fanszene haben.

Ich werte alles gar nicht. Die Aktion läuft ja noch eine Zeit. Wie lange jetzt eigentlich?
Benutzeravatar
By lady
#171719
Rudl hat geschrieben: 12. Aug 2019, 22:57 Die Aktion läuft ja noch eine Zeit. Wie lange jetzt eigentlich?
Bis Ende September.
Könnt ihr nicht einmal bei diesem Thema positive Dinge sehen?
Benutzeravatar
By Rudl
#171720
Ich habe mal gehört, das sie verlängert wird. Ich seh die Aktion positiv. Viele Andere sehen sie auch positiv. Und viele aus der Fanszene ebenso. Manche eben nicht. Manche sehen es positiv, sind aber irritiert dass sie nicht eingebunden wurden oder dann keiner mit ihnen gesprochen hat. Wäre nicht der wacker, wenn es anders wäre :doh:
By leonardo
#171726
Energie Cottbus hat die selbe Aktion laufen, was man gestern im Cup gegen die Bayern gehört hat ist bei Cottbus das komplett selbe Problem wie bei uns
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#171738
In wie fern hätte der Verein denn die Fanklubs mit einbinden sollen oder was hätten sich den die Fanklubs vom Verein erwartet?
Ich verstehe nicht ganz das man da so ein Aufstand macht und fast beleidigt wirkt darum die Frage an die Fanklub Leute was sie denn vom Verein in dieser Sache erwartet hätten?
Benutzeravatar
By Rudl
#171739
leonardo hat geschrieben: 13. Aug 2019, 16:24 Energie Cottbus hat die selbe Aktion laufen, was man gestern im Cup gegen die Bayern gehört hat ist bei Cottbus das komplett selbe Problem wie bei uns
Wurde auch so kommuniziert. In Cottbus heißt das "einmal voll machen" Hab schon darüber berichtet!
Benutzeravatar
By Rudl
#171740
ForeverWacker hat geschrieben: 13. Aug 2019, 22:30 In wie fern hätte der Verein denn die Fanklubs mit einbinden sollen oder was hätten sich den die Fanklubs vom Verein erwartet?
Ich verstehe nicht ganz das man da so ein Aufstand macht und fast beleidigt wirkt darum die Frage an die Fanklub Leute was sie denn vom Verein in dieser Sache erwartet hätten?
Wo macht irgend jemand einen Aufstand? Wovon schreibst du :fad:
Benutzeravatar
By GroupFun
#171743
ForeverWacker hat geschrieben: 13. Aug 2019, 22:30 In wie fern hätte der Verein denn die Fanklubs mit einbinden sollen oder was hätten sich den die Fanklubs vom Verein erwartet?
Ich verstehe nicht ganz das man da so ein Aufstand macht und fast beleidigt wirkt darum die Frage an die Fanklub Leute was sie denn vom Verein in dieser Sache erwartet hätten?

Wer wirkt beleidigt und wo wird ein Aufstand gemacht? Frage retour: wie kommst du auf sowas?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171750
Die Frage geht zwar nicht an mich, ich sag nur, was ich vernommen hab: Einige Leute - da nehm ich mich selber gar nicht aus - haben sich etwas gewundert, dass es beim Heimspiel gegen Dornbirn auf der Nordtribüne keine Hinweise der Fanclubs auf diese Aktion gab bzw. auch auf der Facebook-Seite der "Tivoli Nord" nie was zum "Spiel gegen die Zeit" zu lesen war. Ich möchte aber betonen, dass ich das hier ganz wertfrei schreibe. Ich akzeptiere es selbstverständlich so, wie es ist.

Nächste Woche wird es dann spannend, wie viele Kartenbestellungen aus Wien kommen. Die Rapidler sammeln ja bei den ersten beiden Heimspielen und ordern dann die Tickets.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 69

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]