Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Ritschi
#173761
cesc hat geschrieben:
lady hat geschrieben: 27. Sep 2019, 17:49 Ob das so wird, wie Geiler im Kurier vermutet?

https://kurier.at/sport/fussball/werden ... /400618025
Wenn dann eine Organisation wie die Caritas oder dergleichen. Ultras Rapid wird sicher nicht auf dem Ärmel sein, das hat Felix heute in der Wackerstube schon verlautbart

Wurde laut FCW Inside Gruppe auch mit ihnen von Anfang an so vereinbart, dass sie nicht draufkommen.
By Jack Son
#173772
Von einer uns wohlwollend gesinnten Führungskraft einer bekannten oberösterreichischen Firma weiß ich jedenfalls, dass er seinen Vorgesetzten noch auf die Aktion hinweisen wird...

...und ich kann es mir durchaus vorstellen , dass noch mehrere Firmen überlegen ;)
Benutzeravatar
By m.bone
#173773
mesque hat geschrieben: 27. Sep 2019, 21:37
lady hat geschrieben: 27. Sep 2019, 17:49 Ob das so wird, wie Geiler im Kurier vermutet?

https://kurier.at/sport/fussball/werden ... /400618025
Interessant wird, ob die 'findigen Tiroler Unternehmer' im Endspurt tatsächlich zurückschlagen...
Ich hoffe immer noch auf eine Überraschung der TivoliNord, aber wahrscheinlich haben die meisten davon ihre Tickets schon einzeln gekauft.
Benutzeravatar
By Rudl
#173780
Das Spiel gegen die Zeit läuft noch drei Tage, wer noch Lust und Laune hat kann sich in dieser Zeit noch Tickets zulegen. Tickets kaufen und bei Organisation " Wir Schwarzgrünen " eintragen.
Eine weitere Möglichkeit besteht noch im Stadion und im Wackerladen zuschlagen. Alles für unseren Wacker!
Wir möchten uns hier auch gleich bei allen nochmal Bedanken die das Spiel gegen die Zeit und unsere Organisation " Wir Schwarzgrünen " so zahlreich unterstütz haben. So wie es derzeit aussieht werden wir einen Platz unter den ersten Fünf belegen können und damit wäre auch ein Platz für eine Werbung am Trikot möglich. Wie wir schon angekündigt haben das wir diesen Werbeplatz einer karitativen Einrichtung zur Verfügung stellen werden, sollten wir uns schon mal Gedanken machen, wem wir dafür gewinnen möchten und können Aus diesem Grund könnt ihr uns hier auch eure Vorschläge unterbreiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#173786
es ist ja mehr als traurig Block west sammelt für uns 372 Karten. Das sind über 7000 Euro und unsere Tivoli Nord scheint in der Rangliste nicht einmal auf. Und Mini fangruppierungen wie Sektion 13, grün Schwarzes Oberland und auch die Vereinigung von Rudl stehen in der Rangliste weit vorne.

Eigentlich zum fremd schämen. Schade
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 69
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]