- 23. Sep 2019, 21:30
#173534
Wenn die Raika wirklich verdoppelt liegen sie dann mit ca. 110 Karten auf platz 2!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
cesc hat geschrieben: ↑22. Sep 2019, 16:53Der Erfolg der Aktion ist der, dass einige wenige Fans voll hinter dem Verein stehen und ein fiktives Spiel das meistbesuchte Spiel in dieser Saison in Tirol werden wird . Wattens hatte schon die Austria, FC Salzburg und Rapid am Tivoli. Nicht anzunehmen dass gegen Sturm und den LASK dabei mehr als 5200 anwesend sein werden. Und diese Marke wurde schon überschritten.lady hat geschrieben: ↑22. Sep 2019, 16:33Lt Wackerstube verdoppelt die Raika die Karten. Ansonsten wird sich da nicht mehr viel tun befürchte ich. Dennoch werte ich diese Aktion als riesen Erfolg, man braucht es nur mit der Schindelaktion der Lustenauer zu vergleichen. Das mehr gegangen wäre ist klar, aber nicht bei den Fans, eher bei den kleinen Betrieben
Rudl hat geschrieben: ↑24. Sep 2019, 01:07 Mir wurde aber schon vorher übermittelt, es geht nicht um uns, sondern Firmen sollten einsteigen. Tut sich in den nächsten Tagen nichts, war das wohl eher enttäuschend.Das ist ein Spiegelbild der schwierigen Sponsorensuche. Das kennen wir seit 2002. Aber man sollte tatsächlich den 30. 9. abwarten, bis man wirklich Bilanz zieht.
m.bone hat geschrieben: ↑24. Sep 2019, 23:08Ja, aber bei den Einzelpersonen. Sollten wohl eigentlich (auch) unter den Organisationen sein, wo sie immerhin 4. wären.1. 50 Tickets Fanszene Obermaisöha, ein neuer Leader!
"28. Juli: Eine Spendenaktion "Helft Sturm Graz" wird aus der Taufe gehoben. Die Aktion läuft bis 31. August und bringt rund 50.000 Euro ein."
Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]