Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#174606
6000 :fad: Wird wahrscheinlich das best besuchteste Spiel in Tirol werden. Ein Fiktives :cool1:

Bei der WSG waren zu Zeiten einer Euphorie Rapid und Salzburg, so wie die Austria schon zu Gast. Und ich nehme nicht an, dass da im Abstiegskampf gegen Sturm viele kommen werden. Alles andere wird wenig ziehen. 117000 haben und nicht haben ist auch ein Unterschied.....
Benutzeravatar
By tobi
#174925
die tivoli nord hat ja bei den organisationen gewonnen, weiss man da schon, ob nun sie oder eine karikative org. auf den ärmel zu sehen ist?
Benutzeravatar
By schneexi
#174929
Ich denke, die Frage müsste eher lauten: Weiß man schon, ob irgendwann irgendetwas auf dem Ärmel zu sehen sein wird? Heuer noch? Im Frühjahr? Nächste Saison? Wenn wir Europacup spielen?

Schade, wie diese tolle Aktion nach dem Ende völlig im Sand verlaufen ist. So nach dem Motto: Eure Kohle haben wir und hinter uns die Sintflut.
#174930
Also diese Aussage finde ich mehr als überflüssig. Die Leute die bei uns jetzt am Werk sind haben noch alle Zusagen eingehalten.

Man bedenke, dass sämtlich Mitarbeiter nur mehr reduziert angestellt sind und es im Jänner einen Lizenzantrag brauchen wird. Und ich glaube dass es sinnvoll und richtig ist sich jetzt auf die Aufgaben zu konzentrieren um einen möglichen Investor zu realisieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174931
Ich muss auch sagen, ich hab mich über diese Aussage ebenfalls sehr gewundert. Sicher, auch meiner Meinung nach hätte es unmittelbar nach Ende der Aktion hier klare Ansagen geben sollen, was jetzt wie umgesetzt wird. Aber ich denke, es gibt auch dafür einen klaren Plan, was wann präsentiert wird.
Benutzeravatar
By Beno
#174932
schneexi hat geschrieben: 5. Nov 2019, 18:20 Ich denke, die Frage müsste eher lauten: Weiß man schon, ob irgendwann irgendetwas auf dem Ärmel zu sehen sein wird? Heuer noch? Im Frühjahr? Nächste Saison? Wenn wir Europacup spielen?

Schade, wie diese tolle Aktion nach dem Ende völlig im Sand verlaufen ist. So nach dem Motto: Eure Kohle haben wir und hinter uns die Sintflut.
Die Hauptsache - zuerst immer auf den Verein draufhauen!

Wie in der letzten WACKERSTUBE (die aufgrund einer langwierigen Bronchitis schon ein paar Wochen her ist) angekündigt, wird das „Spiel gegen die Zeit“ fortgesetzt. Ab 01.11.2019 gehen die Tore wieder auf. Bis Jahresende können für das „Spiel gegen die Zeit 2.0“ Tickets gekauft werden. Zwei Euro pro Ticket gehen an eine soziale Einrichtung. Weitere zwei Euro fließen in ein ökologisch wertvolles Projekt. Der restliche Ticketerlös kommt dem FC Wacker Innsbruck und seiner Weiterentwicklung zugute.

Hier geht es weiter

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... sport.html
Benutzeravatar
By Rudl
#174933
Was, acht Tickets :doh: Ich hab wesentlich mehr :D :P KASVEREIN :joker:

Im ernst, es wurden über 100 Arbeitsstunden im Verein eingespart. Das wird man spüren. Aber bin mir sicher, bis Frühjahr werden wir schon wissen, wer wohin kommt. Jetzt muss keiner mehr auf das Dress. Das wird schon werden. Jetzt stehen wichtigere Dinge an.
Benutzeravatar
By schneexi
#174934
Entschuldigung, aber da habe ich eine andere Meinung. Erst mal die eine Aktion ordentlich abschließen, bevor man wieder die Hand aufhält.
Benutzeravatar
By AlexR
#174935
Gebe da @schneexi schon Recht. Der Abschluss ist schon schwach und auch die weitere Vermarktung. Knapper Personalstand hin oder her.

Ich nehme gerne die VIP Karten gegen Steyr oder so, aber hätte sie auch gerne schon im Herbst eingelöst. ;)
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 69

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]