Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Ritschi
#174942
Was ist daran so schwer eine entsprechende Beflockung der Dressen in Auftrag zu geben? Versteh ich nicht. Kommt einem echt ein wenig so vor a la Geld haben wir alles andere naja.

Weiß auch nicht wieso gewisse User hier gleich wieder hysterisch werden was hat das mit Draufhauen auf den Verein zu tun? Kritikfähig sollte man schon noch sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174976
Meine Vermutung ist ja - aber das ist wirklich nur eine Vermutung - dass man mit den hier angesprochenen Aktionen bewusst bis zum Frühjahrsstart wartet, um damit nochmal Aufmerksamkeit zu erregen. Jetzt so knapp vor der Winterpause würde das dann wohl untergehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#176061
Mal eine Frage zum Spiel gegen die Zeit. Was ist jetzt mit der "Belohnung", dass die Organisationen, die am meisten Karten verkauft haben, auf die Dress verewigt werden. Man hört nichts mehr. Was, wann, wie und wo. In unserem Fall würde ja eine soziale Organisation in Frage kommen. Aber man kann erst genaueres übermitteln, wenn überhaupt bekannt ist, ob und wann was kommt. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.... :s
Benutzeravatar
By Rudl
#176062
Habe mal nachgefragt und das ist die Antwort. Danke Felix!
Hey Leute!
Dazu gibt es noch im Advent eine SonderWACKERSTUBE & detaillierte Information für die jeweiligen "Organisatoren" der Challenge-Teams. Auch du lieber Rudolf Tilg bekommst von mir - via Facebook Messenger - eine Nachricht. Neben der Trikotfläche gibts noch die eine oder andere kleine Aufmerksamkeit. Dazu aber noch vor Weihnachten mehr. Danke für die Geduld. Derzeit brauchen viele zukunftsweisende Wacker-Themen viel Aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
By Rudl
#176126
Das habe ich soeben von Felix bekommen

"Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz bei der SGDZ Team Challenge.

Euer/Dein Engagement war wirklich herausragend. Nicht einmal im Ansatz hätten wir damit gerechnet, dass so viele Menschen am „Spiel gegen die Zeit“ teilnehmen, sich Karten dafür sichern und damit unserem FC Wacker Innsbruck in einer schwierigen Zeit zur Seite stehen.

Wie geht es nun weiter?

Es ist an der Zeit euch allen für euren Einsatz Danke zu sagen. Da wir mit einem Europacup-Spiel (noch) nicht dienen können – das wäre wohl der beste Lohn für all die Kartenkäufe – haben wir uns etwas anderes überlegt.

Damit wir das im Frühjahr 2020 aber umsetzen können, bräuchten wir von dir bitte vorab einen Logo-Wunsch.

Welches Logo soll einen Ärmel einer unserer Mannschaften zieren?

Bitte einfach das Logo durchschicken, wir gestalten dann einen Flock und schicken ihn dir zur Freigabe.

Alles Weitere, wann das Logo auf dem Trikot präsentiert wird etc., verraten wir dir rechtzeitig.

Vielen Dank und GLG Felix
DANKE!"

Bevorzugen würden wir diese Organisation. Was hält die Community davon?: https://www.rainbows.at/?fbclid=IwAR2zJ ... OzR2enXNEA
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176135
Bin ich sofort dafür. Eine sehr wichtige Organisation. Respekt, Rudl, vor Deinem Engagement. Wie geht es jetzt weiter? Kontaktierst Du sie, ob sie damit einverstanden sind?
By slad
#176138

Rudl hat geschrieben:Welches Logo soll einen Ärmel einer unserer Mannschaften zieren?
Ist es eigentlich nicht immer um das Trikot der ersten Mannschaft gegangen, oder hab ich da was falsch verstanden?
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]