Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#177464
Bravo Rudl!
Vielleicht findet sich noch jemand der das fürs Oberland in die Hand nimmt.
Wünsche euch viel Spaß und hoffe dass es angenommen wird.
Benutzeravatar
By Rudl
#177544
Kann heute nicht kommen, da ich sicherheitshalber bei diesem Sauwetter nicht fahre.

Aber am MONTAG 10.02: erster Schwazer Fantreff im Gasthaus Tippeler Schwaz. Um 19.13 ist Bieranstich :D
Tradition trifft auf Tradition. FC Wacker Innsbruck seit 1913 und der Gasthof Tippeler seit 1657. Neben dem tollen Ambiente wird es einiges zu besprechen und zu sehen geben,

Burggasse 6

Übrigens, ich habe Geburtstag :bier: Habe vor regelmäßige Treffen zu machen
Benutzeravatar
By Rudl
#177775
Was hat es eigentlich beim Fantreff in Innsbruck gegeben?

Nicht vergessen, morgen um 19.13 Uhr Fantreff beim Tippeler Schwaz. Es wird was zu sehen und zu besprechen geben. Einige Leute haben sich schon angesagt. Wird toll werden und wir können auf meinen 18ten Geburtstag anstoßen :bier:
Benutzeravatar
By Lupo1913
#177803
Viel Spaß beim Fantreff in Schwaz! Hoffe ihr habt eine gemütliche Runde und viel Stoff ;)
Bezüglich dem in Innsbruck hast du eine pn.
Benutzeravatar
By Rudl
#177810
Der erste Schwazer Fantreff war ein voller Erfolg. 16 Leute. Unter denen hat mich Alex Gründler überrascht, der mit seinen Bruder gekommen war. Gesprächsstoff hat es viel gegeben. Meine Fotobücher waren auch begehrt. Es war a total lässiger Abend. Nicht nur unsere Mannschaft ist ein geiler Haufen, sondern auch unsere Fans. Beeindruckend die Schilderungen, wie es den Anwesenden während des Spiels in St.Pölten gegangen ist. Ich habe Gänsehaut
Kann sein, dass sich was tut :cool1:

Danke auch der Sektion Zillertal fürs kommen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#177813
Schaut nach einem sehr gelungenen Abend aus und ich hoffe es gibt eine Wiederholung.
Benutzeravatar
By Rudl
#178113
Beim Stammtisch im März bekommen wir Besuch aus Deutschland. Auch könnte es einiges zu besprechen geben. Verraten wird noch nichts. Hab ich vom Ali gelernt :bier:
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere vorbei schauen würde!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]