Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171156
Wer wäre dabei?
Beim Tivoli Nord Treffen kam unter anderem auch der Vorschlag Mitgliederabende auch ohne beisein von Vereinsmitarbeitern zu organisieren, was ich für eine gute Idee halte.
Es soll darum gehen Ideen auszuarbeiten und diese auch umzusetzen. Natürlich müssen die realistisch und unabhängig vom Verein sein.
Wir müssen selbst aktiv werden und nicht nur Ideen dem Verein vor die Füße werfen. Die Mitarbeiter stoßen jetzt schon an ihre Grenzen.
Vorschläge wann und wo?
In regelmäßigen Abständen und über 10 Leute sollten es schon sein.
Benutzeravatar
By AlexR
#171174
Einfach dir ein Datum und Uhrzeit überlegen, auch, wo du dich treffen willst. Wer kommt, der kommt.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171187
Okay, "erster" Fantreff,

Wann: Mittwoch, 21.8. um 19:30

Wo: Gasthaus Steneck

Ich kümmere mich um eine Tischreservierung wenn zumindest 5 Leute fix zusagen.
Bitte um kurze Rückmeldung, danke!
By Stf2311
#171190
Genau an dem Tag geht es mir leider nicht aus - sonst bin ich gerne dabei.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171198
Lupo1913 hat geschrieben: 2. Aug 2019, 14:55 Okay, "erster" Fantreff,

Wann: Mittwoch, 21.8. um 19:30

Wo: Gasthaus Steneck

Ich kümmere mich um eine Tischreservierung wenn zumindest 5 Leute fix zusagen.
Bitte um kurze Rückmeldung, danke!

Danke für Dein Engagement. Ich würd eventuell auch die "Tivoli Nord" direkt kontaktieren, weil ich nicht weiß, wie häufig die führenden (verrückten) Köpfe hier mitlesen. Und vielleicht auch noch kurz mit dem Verein abstimmen, denn meines Wissens ist noch im August ein Vereinsabend geplant.
By slad
#171200
Habs mir notiert, weiß aber noch nicht fix, ob ich im Land bin.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]