Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#181176
Nochmal zur Erinnerung, nächstes Fantreffen am Montag , 18.5. ab 19:30 im Gasthaus Steneck.
Wir bitten nur um kurze Anmeldung per mail: fans.fcw@gmail.com
Scheut euch nicht, schauts vorbei und lasst uns einen gemütlichen Abend verbringen.
Benutzeravatar
By AlexR
#181441
Danke an die 12 anwesenden Leute für einen durchaus sehr intensiven Meinungsaustausch!

Einige, neue Ideen gibt es auch schon; wie die sich umsetzen lassen, ist jedoch mal nicht derart klar. :D
Daher bleiben sie erstmal ungenannt, da es noch einiges abzuklären gibt. Dass eines der Events klarerweise der Fahnemaltag ist, ist natürlich logisch.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#181642
Am Dienstag, 16.6. ab 19:30 findet das nächste Fantreffen in Innsbruck statt.
Natürlich sind wieder alle willkommen. Wir bitten wieder um eine kurze Anmeldung über fcw.fans@gmail.com
Der genaue Ort wird je nach Teilnehmerzahl natürlich noch angegeben.
Benutzeravatar
By AlexR
#181652
Da die Lockerungen weiter voran schreiten, werden wir uns im Steneck treffen.
Benutzeravatar
By Rudl
#181665
Auch wir haben uns entschlossen vor dem Restart kurzfristig einen Stammtisch einzubauen um uns gemeinsam auf die Fortsetzung der Liga einzustimmen und einiges zu besprechen.

Ort ist wieder der Gasthof TIPPELER, Burgasse 6. 6130 Schwaz
Donnerstag 04.06. 2020 ab 19.13 Uhr

Anmeldungen an rudolf.tilg6@chello,at Wäre besser, weil in Zeiten wie diesen der Platz knapp werden könnte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#182272
Nochmal zur Erinnerung, morgen um 19:30 gibts wieder ein Fantreffen im Gasthaus Steneck in Innsbruck. Nachdem keine Anmeldungen mehr nowendig sind, schaut einfach vorbei.
Benutzeravatar
By Rudl
#182281
Wir lassen diesmal aus. Wir sind ja sehr gerne in Sachen Wacker unterwegs. Aber das ist jetzt in den letzten Wochen sehr häufig gewesen. Oft zwei dreimal in der Woche und jetzt stehen mit dem Vereinsabend, der AOGV usw noch weitere an. Wünsche euch viel Spaß!
Scheiße, dann muss ich mir die O(B)stler ansehen :D
Benutzeravatar
By AlexR
#182460
Tja, die aufgeworfenen Frage von @Lupo1913 nach "was ist ein Kultklub?" haben wir leider nicht beantworten können. Dennoch ein interessanter Abend zu zehnt. Dafür haben wir "die nächste große Sache" fixieren können. Genaueres gibt es dann, wenn die Sache auch wirklich in trockenen Tüchern ist. Wir werden es, wie gewohnt hier und auf Facebook veröffentlichen.

Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich am 8.7.2020 stattfinden. Zwar innerhalb einer sehr intensiven Wacker-Woche, aber "nutzt ja nichts, irgendwie müssen wir die 2 Monate Stillstand wieder aufholen".
Benutzeravatar
By Rudl
#182586
Ich werde mich bis auf weiteres nicht mehr am Innsbrucker Fantreff beteiligen. Man kann gegenteiliger Meinung sein. Man kann genervt sein. Man kann auch was dagegen sagen. Aber der Ton macht die Musik. Und so lasse ich nicht mit mir reden. Zumal die ganzen Diskussionen in anderen Threats nicht mal differenziert gesehen werden und auch nicht reflektiert wird, auf was reagiert wird und wer im Endefekt eigentlich Recht hat. Alex R sollte sich überlegen ob solch eine Konversation angemessen ist, wie er es bei uns im Mitgliederbereich gerade praktiziert. Ich lasse mich sicher nicht beleidigen! Also wünsche ich euch alles Gute!
Benutzeravatar
By lady
#182590
Rudl hat geschrieben: 20. Jun 2020, 03:07 Ich werde mich bis auf weiteres nicht mehr am Innsbrucker Fantreff beteiligen. Man kann gegenteiliger Meinung sein. Man kann genervt sein. Man kann auch was dagegen sagen. Aber der Ton macht die Musik. Und so lasse ich nicht mit mir reden. Zumal die ganzen Diskussionen in anderen Threats nicht mal differenziert gesehen werden und auch nicht reflektiert wird, auf was reagiert wird und wer im Endefekt eigentlich Recht hat. Alex R sollte sich überlegen ob solch eine Konversation angemessen ist, wie er es bei uns im Mitgliederbereich gerade praktiziert. Ich lasse mich sicher nicht beleidigen!
Egal, ob du das liest oder nicht: So reagiert jemand, der anderen mangelnde Kritikfähigkeit vorwirft. Was ist wichtiger - persönliche Eitelkeiten oder der Verein FC Wacker Innsbruck?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]