Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#183551
Lupo1913 hat geschrieben: 9. Jul 2020, 23:28 Danke für die Blumen ;) aber aktiv ist für mich jeder der den Wacker lebt, auch außerhalb der 90min. Das macht natürlich jeder auf seine Weise.
Der Grillabend würde sich anbieten alle ein wenig mehr zu vernetzen und vielleicht in Zukunft öfters gemeinsam und dadurch stärker aufzutreten.

Das Aktiv sein, war auf den Fantreff bezogen. Aber hast Recht, auch gut, dass Rudl immer wieder in Schwaz was organisiert. :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#185249
Am Dienstag spielt unsere zweite Mannschaft in Schwaz gegen die nächste Regionalliga Spitzenmannschaft. Diese Gelegenheit nützen wir und das Inventar trifft sich ab 17.30 Uhr im Cafe Innside in der Silberstadtarena Schwaz. Vielleicht möchte sich wer anschließen und auf einen Plausch vorbei schauen. Und das wird mit Sicherheit eine sehr interessante Partie werden!
By ost_4_22
#185258
Da wär ich wirklich gern dabei, bin da aber beim Konkurentklub in Telfs vor Ort.

Aber i denk, man sieht sich wieder beim nächsten "Heimspiel" in Mieming :ironie:
Benutzeravatar
By Rudl
#185263
Deine Nichte muss aber mit! Die bringt viel Glück :cafe:

Am Samstag bin ich dabei!
Benutzeravatar
By Rudl
#185268
ost_4_22 hat geschrieben: 9. Aug 2020, 22:51 Da wär ich wirklich gern dabei, bin da aber beim Konkurentklub in Telfs vor Ort.

Aber i denk, man sieht sich wieder beim nächsten "Heimspiel" in Mieming :ironie:


Wir werden demnächst mal im Oberland einen Stammtisch machen. Damit die vom oberen Gericht nicht jedesmal runter müssen oder auch die Gelegenheit bekommen. Ich hoffe, du bis dabei!
By ost_4_22
#185274
Werde mir in beiden Angelegenheiten die größte Mühe geben :winken:

..wobei das mit meiner Nichte das schwierigere Unterfangen wird :lol:
Benutzeravatar
By Rudl
#185277
Musst du ihr eine Dress kaufen. Michl hat es noch nicht getan und sie hat sich beschwert :D :D :D
Benutzeravatar
By AlexR
#185911
Am 5.9.2020 findet das hier schon erwähnte, kleine Grillfest statt. Es gibt noch freie Plätze. Anmelden kann man sich via PN oder per Mail fcw.fans@gmail.com. Bis 29.8 ist dies möglich.
Benutzeravatar
By AlexR
#198655
Nach ewigen Zeiten geht es wieder weiter. 16.8 ist der nächste Fantreff im Stenneck. Ab 19:30 geht es los.
Benutzeravatar
By schneexi
#198656
AlexR hat geschrieben: 20. Jul 2021, 16:37 Nach ewigen Zeiten geht es wieder weiter. 16.8 ist der nächste Fantreff im Stenneck. Ab 19:30 geht es los.
Ost- oder Westseite?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]