Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mesque
#198662
schneexi hat geschrieben: 20. Jul 2021, 16:39
AlexR hat geschrieben: 20. Jul 2021, 16:37 Nach ewigen Zeiten geht es wieder weiter. 16.8 ist der nächste Fantreff im Stenneck. Ab 19:30 geht es los.
Ost- oder Westseite?
Wenns nur das wäre! Das Lokal heißt Steneck! Bitte das zu berücksichtigen, nicht dass am Ende tausende interessierte Fans hilflos in Innsbruck herumirren.

Und weil wir schon dabei sind: 16.8. mit zwei Punkten bitte!

Wenn du Pseudogstudierter es nicht schaffst, einen Zweizeiler fehlerlos zu verfassen, was wird das wohl für eine Veranstaltung werden! :fie:
Benutzeravatar
By AlexR
#198666
mesque hat geschrieben: 20. Jul 2021, 18:36 Wenn du Pseudogstudierter es nicht schaffst, einen Zweizeiler fehlerlos zu verfassen, was wird das wohl für eine Veranstaltung werden! :fie:

Eigentlich wollen wir gar keine anderen Fans ansprechen, sondern uns nur als "cool" darstellen. Und zwischenmenschlich sind wir sowieso absolute Nieten.
Benutzeravatar
By Rudl
#198667
Ich habe Angst. Ich poste nie wieder etwas :P Hier gehts ja strenger zu, wie bei meiner Frau Direktor Prohaska (die hat echt so geheißen) ;)
Benutzeravatar
By schneexi
#198677
Rudl hat geschrieben: 21. Jul 2021, 02:24 Ich habe Angst. Ich poste nie wieder etwas :P Hier gehts ja strenger zu, wie bei meiner Frau Direktor Prohaska (die hat echt so geheißen) ;)
Wenn die mit dem Schneckerl verwandt ist, dann wirst du von dem Genitiv und dem seinem Freund, dem Akkusativ, nicht viel mitbekommen haben.
Benutzeravatar
By Rudl
#198679
das Ausbessern bzw. Hinweisen auf Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler

die Verweigerung einer Diskussion, nachdem man mit Thesen provoziert hat

persönliche Provokationen im Allgemeinen
Ich hab euch alle gemeldet :P

Genitiv und dem seinem Freund, dem Akkusativ
Bin grad beim Googeln, was das für Fremdwörter sind. Ich bevorzuge nämlich die deutsche Sprache :mandl:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]