Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#182591
Es muss jetzt bitte endlich aufhören, dass hier eine Person jeden Thread mit persönlichen Anwürfen zerstören will. So geht das nicht! Hier geht es um tolle Initiativen, die Leute wie Alex, Rudl und andere setzen. Das verdient Respekt und nichts anderes. Diesen möchte ich allen (Einzelpersonen, Fanclubs, Tivoli 12-Redaktion usw.) aussprechen, die sich um unseren Verein bemühen und so viel weiterbringen. Volle Unterstützung für Wacker Innsbruck, sich viele Gedanken machen, aber sich auch mal kritisch äußern, wenn es angebracht und notwendig ist. Ihr alle seid Vereinsmitglieder im besten Sinne des Wortes.
Benutzeravatar
By cesc
#182592
Was kann lady jetzt dafür, dass Rudl ein Thema aus dem Mitgliederbereich in den öffentlichen trägt und die Kernaussage eigentlich nur ist "Der Alex war gemein zu mir und ich spiel jetzt nicht mehr mit"
Benutzeravatar
By Lupo1913
#182608
Rudl hat geschrieben: 20. Jun 2020, 03:07 Ich werde mich bis auf weiteres nicht mehr am Innsbrucker Fantreff beteiligen.
Ist natürlich deine Entscheidung, finds aber schade und unnötig dein Kommen von einer Person abhängig zu machen. Muß aber zugeben ich hab mir eure Kommentare nicht durchgelesen ;)
Ich hoffe jedenfalls nächstes mal in Schwaz dabei sein zu können, oder macht ihr nur mehr Inventar intern was?
Benutzeravatar
By Rudl
#182609
Lupo, das hat nichts mit dir zu tun und schade finde ich es auch. Ich werde auch niemanden von einen Besuch abraten. Eher im Gegenteil.Aber ich werde mich da auf unbestimmte Zeit zurück ziehen. Aus persönlichen Gründen. So wie Alex als mitbgründer des Fantreffs mich hingestellt hat, hab ich einfach keine Lust mehr und das hat mich schwer verletzt. Zumal er selbst ja schon manchmal ausrastet. Sogar auf Vereinsabenden und einer GV. Ich ziehe nur für mich die Konsequenzen. Das ist eigentlich alles......
Wenn er mir was zu sagen hat, hat er ja meine Nummer. Hier werde ich in Zukunft allerdings die meiste Zeit abgemeldet sein. Möchte dem Forum und seinen Usern nicht schaden!
Benutzeravatar
By Rudl
#182632
cesc hat geschrieben: 20. Jun 2020, 11:41 Was kann lady jetzt dafür, dass Rudl ein Thema aus dem Mitgliederbereich in den öffentlichen trägt und die Kernaussage eigentlich nur ist "Der Alex war gemein zu mir und ich spiel jetzt nicht mehr mit"
Das sollten wir jetzt lassen. Ich schätze das Engagement von Alex und meine Aussage war ein FEHLER aus der ersten Emotion heraus. Weil es mir sehr weh tat, so etwas unterstellt zu bekommen und Alex hat meine Telefonnummer und FB auch. Aber er wollte einen auf Trapatoni machen :blink:
Bei einem Bier zusammen sieht es dann schon wieder etwas besser aus. Rechnung geht auf Alex
Mit "gemein" sein hat das nichts zu tun. Die Quintessenz seiner Wutrede hat nicht ganz zusammengepasst und ging eher auf die persönliche Schiene. Und ich habe meine Konsequenzen gezogen. Ihm habe ich meine Sicht erklärt. Und dabei sollten wir es belassen. Denn nicht in allen hatte er unrecht und da muss ich mich und auch andre, bei der eigenen Nase nehmen. Hats halt mal gekracht. Aber eine Fußballmannschaft kommt auch nicht weiter, wenn es das nicht ab und zu tut. Warum soll es bei uns Fans anders sein :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#182672
Das mit den Bieren hast Recht, da werden ein paar auf mich gehen. Gelegenheit dazu werden wir ja wieder genügend finden. ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#182844
Liebe eifrige Leser des T12 Forums, liebe eifrige Leser dieses Threads,

ich darf euch herzlich im Namen der engagierten Leute des Innsbruker Fantreffs zum ersten "wackeren Grillfest" einladen. Dies wird am 5.9.2020 ab 17Uhr im Gasthaus "Zur Eiche" stattfinden (Ende der Veranstaltung wird gegen 1 Uhr sein).

In gemütlichen Rahmen wird es ein Grill-Buffet geben, das 20 Euro kostet (17 Euro Kosten für das Buffet direkt, 3 Euro gehen an den Innsbruck Social Club).
Anmelden dazu kann man sich bis Mitte August unter fcw.fans@gmail.com. Eine Anmeldung ist notwendig, um besser planen zu können.
Natürlich haben wir das ein oder andere noch vor, dazu müssen wir aber noch Gespräche führen und schauen, ob sich das realisieren lässt.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr gemeinsam mit uns die Saison einläutet!

Hardfacts:
5.9.2020, Grillfest, Gasthaus zur Eiche, ab 17 Uhr voraussichtliches Ende 1 Uhr
Kosten: 20 Euro
Anmeldung bis Mitte August: fcw.fans@gmail.com
Benutzeravatar
By AlexR
#183290
Auch, wenn die GV alles überschattet, am Mittwoch ist der nächste Stammtisch. Würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid!

19:30 Gasthaus Steneck
Benutzeravatar
By AlexR
#183514
Klein und fein war die Runde gestern. Danke dafür,

Im August wird der Fantreff ruhen. Trotzdem werden wir das 1 Jahres Jubiläum feiern und zwar am 5.9.2020 ab 17 Uhr. Es würde uns (neben mir ist es ja auch @Lupo1913, der hier immer aktiv ist) freuen, wenn ihr bei unserem Grillfest dabei seid.

Daten:
5.9.2020, ab 17 Uhr
Gasthaus Zur Eiche
All you can eat Grillen, 20 Euro (17 Euro Grill, 3 Euro Spende an "Innsbruck Social Club")
Anmeldungen: fcw.fans@gmail.com
Benutzeravatar
By Lupo1913
#183516
Danke für die Blumen ;) aber aktiv ist für mich jeder der den Wacker lebt, auch außerhalb der 90min. Das macht natürlich jeder auf seine Weise.
Natürlich wärs schon sehr geil, wenn wir statt ca 10 Leuten, mit 30 aufwärts ein Lokal oder was auch immer füllen würden.
Noch fehlt uns dafür die Masse bzw haben eben viele ihre eigene Gruppe wo man sich trifft.
Der Grillabend würde sich anbieten alle ein wenig mehr zu vernetzen und vielleicht in Zukunft öfters gemeinsam und dadurch stärker aufzutreten.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]