Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#172444
Nur um nicht im Kreis zu diskutieren, hat jemand Themenvorschläge die für uns als Fans umsetzbar sind?
Ich denke wir sollten maximal 2 Themen fokusieren, je nach Teilnehmerzahl auch mehr, und diese gezielt angehen.

Meine Vorschläge:
- Watterturnier
- Fahnen/Transparent Maltag für Kinder

Für "wichtigere" Themen (Stadionerlebnis,...) haben wir meiner meinung nach noch zu wenig Einfluss, auch aufgrund der Anzahl. Daher sind uns dabei wohl die Hände gebunden.
Dafür bräuchze es wohl ein paar 100 mehr ;)
Dank der Fanszene gibts zumindest eine Möglichkeit vor und nach dem Spiel auf ein kühles Getränk. Danke, das ist goldwert!
Benutzeravatar
By Lupo1913
#173266
"Ich würde das gerne zum Thema für den Fantreff machen, es werden wohl eh nur Mitglieder kommen?"

Weil es hier besser passt... ich hoffe das Kopieren geht in ordnung.

Ich bin eher dagegen das Thema Investor beim Fantreff aufzugreifen.
Erstens befürchte ich, wie hier im Forum, nur Diskussionen im Kreis, da keiner was genaueres weiß.
Zweitens sollte der Treff nicht nur für Mitglieder sein, sondern eher dazu dienen neue Mitglieder bzw Leute für den Wacker zu gewinnen. Daher bin ich eher dafür über Themen zu sprechen, was wir gemeinsam dafür tun können um eben Leute an den Wacker heranzuführen und zu binden bzw ein Vereinsleben generell zu aktivieren.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ich passe mich gerne der Mehrheit an ;)
By slad
#173268
Nein passt, finde ich auch in Ordnung.

Ich habs nur deshalb nicht hier gepostet, weil ich das Thema nicht aus dem Mitgliederbereich holen wollte.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#173358
Nächstes Fantreffen, Dienstag 22.10.
Entweder wieder im Steneck oder ausnahmsweise als Dank für die Gastfreundschaft vorm Marsch im Da Vincenzo am Domplatz? ;)

Alles flexibel, hauptsache zahlreich und konstruktiv wie heute.
Weiter so! So soll Wacker sein :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#173359
Stenneck muss bleiben!

Kleiner Teaser für alle anderen Mitleser: den 15.11.19 (Länderspielpause) schon frei halten, die erste Veranstaltung durch den Fantreff findet dort statt. Genaueres wird dann zu gegebener Zeit veröffentlicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]