Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By joxl
#173362
Termine eingetragen ;) . Danke für die interessanten Diskussionen am gestrigen Abend.
Benutzeravatar
By AlexR
#173555
Update: Heute wurde mit den Verantwortlichen des Vereins sich getroffen und alles abgeklärt. Nächste Woche wird dann die offizielle Veranstaltung ausgesendet und auch hier werden die Infos geteilt.
Ich möchte mich stellvertretend dafür bedanken, dass das so positiv vom Verein angenommen wird.
Ich hoffe die nächste Veranstaltung wird der Verein noch weniger zu organisieren haben, aber das war in der Schnelle nicht anders zu lösen. :blush:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173577
Danke für Deinen/euren Einsatz. Frage dazu: Heißt das dann, dass Verantwortliche vom Verein auch dabei sind oder soll das sozusagen bewusst unter Fans gehalten werden?
Benutzeravatar
By AlexR
#173582
Wir haben darum gebeten, von der 1er, 2er, 3er und Damenabteilung jemanden vorbei zu schicken. Dazu noch eine Abordnung aus Vorstand und Geschäftsstelle. Das heißt, der gesamte Verein sollte dort vertreten sein. :D
Wir wollen schon den gesamten Verein zusammen bringen, aber halt von uns Fans organisiert und auch betreut.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173586
Aha, ok. Ich dachte bisher ja, das sollen Treffen eben bewusst unter Fans sein, um Ideen zu entwickeln usw. Ihr zieht das aber wirklich groß auf. Wie schon erwähnt, nochmal danke dafür!
Benutzeravatar
By Ritschi
#173589
wacker 4ever hat geschrieben:Aha, ok. Ich dachte bisher ja, das sollen Treffen eben bewusst unter Fans sein, um Ideen zu entwickeln usw. Ihr zieht das aber wirklich groß auf. Wie schon erwähnt, nochmal danke dafür!
Wird man dich auch mal dort antreffen, Martin? Bild
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]