Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#171203
Kannst ja auch auf Facebook schreiben, vor allem in die FCW Inside Gruppe.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171208
Ich bin nicht auf fb...
Aber gerne dort ankündigen falls wer von euch lust hat.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171401
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2019, 19:37
Lupo1913 hat geschrieben: 2. Aug 2019, 14:55 Okay, "erster" Fantreff,

Wann: Mittwoch, 21.8. um 19:30

Wo: Gasthaus Steneck

Ich kümmere mich um eine Tischreservierung wenn zumindest 5 Leute fix zusagen.
Bitte um kurze Rückmeldung, danke!

Danke für Dein Engagement. Ich würd eventuell auch die "Tivoli Nord" direkt kontaktieren, weil ich nicht weiß, wie häufig die führenden (verrückten) Köpfe hier mitlesen. Und vielleicht auch noch kurz mit dem Verein abstimmen, denn meines Wissens ist noch im August ein Vereinsabend geplant.
Bisher ist es bei 2 fixen Zusagen geblieben.
Ich bin natürlich froh wenn das "Organisieren" jemand anderer übernehnen will. War nur eine Idee und vielleicht motiviert sich ja noch jemand.
Mit dem Verein abstimmen finde ich nicht nötig, da es ein reines Treffen für alle Wackerianer sein soll um Ideen, die von uns umsetzbar sind, zu besprechen.
Ich will mich auf keinen Fall als "Leiter" oder Gesprächsführer dieses wackeren Stammtisches sehen, alle sollen auf Augenhöhe und Repekt miteinander reden.
Wenn die Tivoli Nord ähnliches plant, umso besser und findet bestimmt mehr Zuspruch, ich wöre sogar dankbar ;)
Zwischenzeitlich steht der Termin natürlich weiterhin für alle Schwarzgrünen.
Benutzeravatar
By joxl
#171402
Ich habe es wie erwähnt fix eingeplant, würde mich freuen wenn das zustande kommt bzw. der eine oder andere sich noch meldet.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171412
@Lupo1913: Mit "abstimmen" war gemeint, dass nicht am gleichen Tag ein Vereinsabend stattfindet.
Benutzeravatar
By AlexR
#171426
Lupo1913 hat geschrieben: 6. Aug 2019, 11:44 Zwischenzeitlich steht der Termin natürlich weiterhin für alle Schwarzgrünen.

Nein, nein: jetzt hast dir diesen Schuh schon angezogen, jetzt musst dabei bleiben. ;)
Werd wohl Stand heute vorbeikommen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171427
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Aug 2019, 13:37 @Lupo1913: Mit "abstimmen" war gemeint, dass nicht am gleichen Tag ein Vereinsabend stattfindet.
Achso, hab dich falsch verstanden.
Dann muß man den Vereinsaben eben früher ankündigen ;)
Nein im Ernnst, kann ich nachfragen bei Zeiten.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171429
Alex, hab gehört du hast es auf fb gepostet. Danke, dafür!
Allerdings Mittwoch 21.8., nicht morgen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171528
Nur zur Info, laut Verein findet an besagtem Termin kein Mitgliederabend statt.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171776
Leider keine weiteren Zusagen für den kommenden Mittwoch, was heißt wir wären zu dritt?
Ich warte das Wochenende noch ab, aber ich denke es fällt ins Wasser.
Natürlich kann man sich auch zu dritt treffen wenn ihr wollt, ob es Sinn macht weiß ich nicht ;)
Falls jenand etwas ähnliches in dieser Art organisieren will, ich wäre dabei :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]