Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#174405
joxl hat geschrieben:Super Aktion. Kann leider nicht dabei sein, hab's aber schon einigen weitergeleitet.

Ja, hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Wichtig, bitte anmelden, damit gut geplant werden kann. Das Wichtigste ist jedoch, auf alle Fälle vorbei kommen und sich miteinander vernetzen.

Die Liste an Preisen konnte um zwei Posten erweitert werden. Sogar außerhalb des klassischen Fußballmilieus. :D
Benutzeravatar
By Lupo1913
#174517
Zur Erinnerung, kommenden Dienstag 22.10. um 20 Uhr wieder Fantreffen im Steneck. Wir würden uns auf weitere neue und alte Gesichter freuen ;)

Und nicht vergessen, anmelden zum Wackerwuzzln, weitersagen teilen und werben! Was auch immer :D

Super auch dass es ein Hallenturnier gibt!

Laßt uns Wacker Innsbruck leben!
Benutzeravatar
By Rudl
#174579
Könnte man Informationen zum gestrigen Fantreff bekommen. Ich wollte später dazu kommen. Hat sich aber verzögert, da ich ein armes Wautzi vorerst auf Pflege nehmen werde und gestern mir Details mitgeteilt worden sind und dann das doch etwas länger gedauert hat. War für mich keine leichte Entscheidung, da man von der kleinen Hundedame so gut wie nichts weiß und das eine Riesenherausforderung werden wird. Aber ich habe vielleicht ein zu gutes Herz und habe mich für eine Hundedame aus dem Tierheim entschieden. Bekommen hätte ich auch einen Hund aus preisgekrönter Zucht. Vermittelt wird das über einen Tiroler Tierschutzverein. Ein Risiko, aber will es auf Pflege versuchen. Hoffe, das alles klappt und es dann wie gewohnt seinen Lauf nimmt und mir für den FCW genügend Zeit bleibt. Alleine auf Fußball sollte ein Leben nicht aufgebaut sein!
Benutzeravatar
By AlexR
#174580
Es wurden Details zum Turnier am 15.11 besprochen und auch für die Veranstaltung am 11.1 noch Dinge abgeklärt.
Eine weitere Veranstaltung, Anfang April, haben wir auch schon mal angedacht.

Der nächste Fantreff findet am 26.11.19 statt.
Benutzeravatar
By AlexR
#174590
Das für Anfang April konnte auch von Fanseite fixiert werden, recht herzlichen Dank an alle Beteiligten. Freut mich, dass das alles so reibungslos funktioniert. :ironie:
Benutzeravatar
By AlexR
#174997
Wir werden natürlich keine 19 Euro Eintritt von euch verlangen (wie die Austria Wien für eine Diskussion mit Peter Stöger), sondern nur eine kleine Spende für den Nachwuchs des FC Wacker Innsbruck.

Daher, nächsten Freitag die Familie, Freunde und die Nachbarn mitnehmen; zum 1. FC Wacker Wuzzler Turnier erscheinen und Spaß haben.

Hard Facts:
15.11.19, ab 19Uhr
TnT Sportsbar Innsbruck
Benutzeravatar
By AlexR
#175158
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an den Verein, der uns die Gelegenheit gegeben hat für kommenden Freitag Werbung zu machen.
Hätte ich mir vor zehn Jahren auch nicht vorstellen können, dass ich mal ein Interview vor 1.571 Zuschauern geben darf. :D

Ich hoffe, man sieht sich am kommenden Freitag!
Benutzeravatar
By Lupo1913
#175159
Ja kommt zahlreich und lebt unseren Verein wieder. Es geht nicht darum ob man wuzeln kann oder nicht, sondern um ein zusammenwachsen und eine gemütliche gemeinsame Zeit. Schaut auf ein Bier vorbei, oder was auch immer.
Es tut sich jedenfalls einiges und so soll es sein, auch ohne Meistertitel oder Europacup, Wacker Innsbruck muß wieder Leben eingehaucht werden und das liegt an uns allen.
Benutzeravatar
By Rudl
#175311
Werde morgen schauen, dass ich nach Innsbruck komme. Kann es aber nicht versprechen. Je nachdem wie ich weg komme. Habe ein Projekt am laufen. Von einem Tierschutzverein einen kleinen Hund aus Ungarn übernommen. (Tierheim mit 450 Hunden ist in österreichischer Hand) Der dürfte bereits einiges mitgemacht haben. Hat ein Auge kaputt und sieht am anderen auch nicht voll. Sonst auch sehr schwach und ängstlich und ziemlich mager. Will ich aufpeppeln und der Dame helfen. Es läuft gut. Ist aber eine große Herausforderung und Aufgabe. Benötigt sehr viel Geduld. Durch ihre Unsicherheit ist es schwierig. Nächsten Donnerstag lass ich sie beim Auge operieren und zumachen. Wenn man für Fußball so viel Geld hat, sollte man es für ein Lebewesen auch aufbringen. Könnte das investierte Geld für das Spiel gegen die Zeit jetzt gut brauchen. Das mit Edi war ja auch nicht billig. Aber wir kriegen das schon hin. Der Hund fühlt sich in der Wohnung wohl und gibt was zurück. Hoffe Wacker tut das dann auch :D
Werde dann entscheiden ob das Hündchen bei mir bleibt. Es schaut mal gut aus. Auch wenn es für beide sehr schwierig ist.

@Alex: Vielleicht könntest du vorsichtshalber eine Kamera mitnehmen und an die Redaktion Bilder senden! Oder es kann jemand anderer eine Kamera mit nehmen. Wuzzeln kann ich auf Grund meiner Krankheit leider nicht. Höchstens den Trainer machen. 27 Jahre nach Happel :D
Benutzeravatar
By Rudl
#175312
Ps. Mir gehts sehr gut damit. Seit einer Woche, seit ich die kleine, sehr brave Lady habe keine Migräne. Davor habe ich nach dem Verlust meines Hundes fast täglich Migränemittel gebraucht. Auch nicht optimal.....
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]