Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#177347
Super Sache Rudl! Auch im Oberland wäre sowas toll.
Zu unseren Treffen dürfen auch gern wieder mehr kommen, dann muß man nicht immer ein Datum suchen. Ich hätte mir gedacht wenn wir regelmäßig 10 bis 15 Leute sind könnte man fix z.B. den ersten Mittwoch im Monat machen, aber das dauert noch a bissl ;)
By Stf2311
#177348
Die Idee finde ich auch toll. Gerade jetzt sollten wir den Mitgliederverein wieder beleben und ausbauen. :rosa:
Und ein Vorteil ist, dass jemand der vielleicht bei den IBK-Terminen nicht Zeit hat auch nach Schwaz oder z.B. Imst kommen könnte.
Benutzeravatar
By Rudl
#177357
Meine Idee wäre einfach umzusetzen, Wir haben überall Fans. Und nicht immer ist es möglich zu einem Fantreff nach Innsbruck zu fahren. Bei mir gehts bei Regen oder schlechten Wetter schwer. Fahr da nicht viel. Aber wenn man nicht nach Innsbruck kommt, warum nicht den Treff zu den Fans bringen :D
Könnte man versuchen, im Oberland, im Unterland und weiter. Und ziemlich einfach geht das gegenseitige Vernetzen. Gute Kanäle zum Verbreiten haben wir auch. Da und dort entstehen Ideen, die ausgetauscht werden können, Und man verbringt einfach eine nette Zeit. Und ich hab mit der Greta T telefoniert, Der gefällt die Idee von klimafreundlichen regionalen Treffs sehr gut :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
By Lupo1913
#177359
Das wäre natürlich ideal und geht auch mir schon länger durch den Kopf.
Monatliche regionale Treffen und halbjährlich gemeinsam zum großen Austausch in Innsbruck z.B.
Du hast dich somit zum Organisator für den Raum Schwaz verpflichtet ;)

Leider haben wir seit Jahren das Problem, dass viele im Netz schreiben und Vorschläge bringen bzw Vereinsleben fordern, aber nur eine Handvoll aktiv sein wollen. Es wäre höchste Zeit dass sich das ändert. Je mehr wir sind, umso mehr können wir gemeinsam bewirken.
Benutzeravatar
By Rudl
#177461
Voraussichtlich am 10 Februar findet das erste Fantreffen in Schwaz statt. Könnte auch der 11te werden. Je nach dem, wo wir uns treffen. Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben. Vielleicht könnte sich der ein oder andere anschließen. Dann bitte bekannt geben. Nicht dass ich den Silbersaal in den Gallerien reservieren muss :D :D
Genaueres wird davor und danach bekannt gegeben.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]