Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By runner
#178154
Die Pegelunterschiede zwischen verschieden Musikstücken sind wirklich ein Graus. Garniert mit der schrillen und völlig übersteuerten Stimme des Stadionsprechers, die im leeren Stadion noch unerträglicher durch Mark und Bein schallert, verliert man schon fast vor dem Anpfiff die Lust am Wacker schaugn.

Wäre es bitte möglich die Lautstärke zumindest halbwegs auf ein annehmbares Niveau zu bringen bzw. die gängigsten Musikstücke einzupegeln?
#178201
Die Tonprobleme sind quasi schon Tradition und regt mich persönlich gar nicht mehr auf.

Das was aber ein extremer Rückschritt ist, ist die Vidiwall. Noch letztes Jahr durften wir uns an Wiederholungen der Tore und besten Szenen erfreuen. Heuer ist das Ganze nur mehr ein einziges ruckeln, wo man nichts mehr erkennen kann. In Zeiten der zunehmenden Digitalisierung eine Schande.

Schade um diesen Wegfall des früheren guten Service!
Benutzeravatar
By Rudl
#178221
19tivoli13 hat geschrieben: 24. Feb 2020, 09:59 Die Tonprobleme sind quasi schon Tradition und regt mich persönlich gar nicht mehr auf.

Das was aber ein extremer Rückschritt ist, ist die Vidiwall. Noch letztes Jahr durften wir uns an Wiederholungen der Tore und besten Szenen erfreuen. Heuer ist das Ganze nur mehr ein einziges ruckeln, wo man nichts mehr erkennen kann. In Zeiten der zunehmenden Digitalisierung eine Schande.

Schade um diesen Wegfall des früheren guten Service!
Ist ein Stream und bei der "guten" Technik am Tivoli kein Wunder. Das Rauchverbot ist anscheinend wichtiger gewesen. Aber erstmals hab ich da Leute rauchen sehen, die das sonst noch nie gemacht haben :D
Das war das Lustige am Sonntag Mittag :P

Die Beschallung ist echt ein Wahnsinn. Bin zur Pause zum Haupteingang beim Spielertunnel. Da hab ich von Flo null verstanden. Auch vor der Ost. Alles schwer zu verstehen. Die Torhymne und besonders das GURUGURU ging förmlich unter.
Hingegen hat man am Samstag den Stadionsprecher bei den Ostlern in der TV Übertragung zumindest, gut verstanden. Macht das wer zu fleiß :fad:
#178229
Das mit dem Stream wusste ich nicht. Neben dem kompletten versagen des Tones ist eben die ruckelei ein Wahnsinn. Deswegen bitte auf die (unzumutbaren) Livebilder verzichten, wenn es nicht besser geht (was ich allerdings nicht verstehe).
#178239
Ohne jetzt selbst erfahrungen in der richtung zu haben, aber bei christoph knapp merkt auch, dass er profi ist. Allerdings muss man auch so ehrlich sein, dass die personalie des stadionspreches nicht unser größtes problem ist...

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]