Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By slad
#179931
Kleines Update: In den USA geht man in den optimistischeren Annahmen davon aus, dass man bei einem Lockdown im Juni in Phase 2 eintreten könnte (in etwa das, was Schweden gerade macht). Das klingt nach den gleichen Rechenmodellen wie bei uns, nur zeitl. verzögert.
Einstweilen werden Gefangene entlassen, und China, Singapur bereiten sich auf eine zweite Welle vor ...

Da man bei uns mit Daten etwas sparsam umgeht, kann man sich so etwas orientieren bzgl. Zeitplan.
Benutzeravatar
By cesc
#179934
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Apr 2020, 11:10 Bei uns muss aus meiner Sicht spätestens mit Mai die langsame Rückkehr in ein normales Leben erfolgen. Alles andere ist für mich undenkbar.
Schön wie du den Zeitpunkt immer weiter nach hinten verschiebst :D
#179937
@cesc: Man wird halt vorsichtig. Vielleicht schreib ich irgendwann noch "bis zum Jahresende". Denn wenn man die ganzen Horror-Szenarien vom Heiligen Sebastian hört, dann wird es wohl nie mehr was mit einem normalen Leben. Ist jetzt natürlich überspitzt formuliert. Aber wie gesagt, irgendwann muss es sich wieder einpendeln, denn auf Dauer kann man so natürlich nicht leben.
#179941
Kein Problem. Ich hab mir schon gedacht, dass es sich um sowas in der Richtung handeln muss. Find ich gut geschrieben. Danke jedenfalls für den Hinweis. Das "Profil" hat einige Artikel/Kommentare zu dem Thema, die vom "Main-Stream" etwas abweichen.

Apropos abweichen: Die FPÖ, deren politische Richtung ich keinesfalls teile, prescht jetzt als 1. vor mit Kritik an den Maßnahmen der Regierung: https://orf.at/#/stories/3160209/
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 297

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]