Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#181566
Wir nähern uns sozusagen an. Jetzt brauchen wir "nur" noch ein bisschen mehr bis September (wo die neue Saison ja starten soll) und dann wären wir im schwarz-grünen Bereich. Und wenn man noch etwas träumen will, vielleicht sogar eine gewisse Erlaubnis für Stehplätze.
By Stf2311
#181569
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Mai 2020, 15:14 Naja, ich würd da aber schon sagen "gleiches Recht für alle". Und wir haben im Tivoli ja auch Kultur - eine Fankultur. ;)
Bin bei dir und dafür - die Meldung bezieht sich halt (nur) auf den Kulturbereich.

Bei uns wären die 1250 das ja kein Problem im Moment,....
By Stf2311
#181574
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Mai 2020, 15:24 Im August trifft es uns eh nicht, weil da die Liga Pause macht. Und für den Herbst soll es wieder neue Regelungen geben.
Es wär ja so einfach - nur Sitzplätze anbieten und Abstandsregeln (freie Sitze) und fertig. Dann kannst du viele unterbringen. ich muss nicht auf die Nord, wenn ich wieder ins Stadion darf,....
By Jörg
#181577
Stelle mir eine Regelung, die für alle Vereine bzw. Plätze einheitlich hinsichtlich zugelassener Zuschauer (1.250?) sein soll, schwierig vor. Mindestabstand? Jeweils ein Sitzplatz frei, Einlass? Verpflegung? Lässt sich sicher nicht überall bewerkstelligen - unabhängig davon, wie hoch der bisherige Zuschauerschnitt der Vereine wirklich war. Womöglich sprechen dann manche wieder von einer "Wettbewerbsverzerrung"...

Vielleicht wäre eine maximal zulässige Zuschauerzahl im Verhältnis zur Stadionkapazität - ausgehend von 1.250 Zuschauern - ein Ansatz. Aber die "Karten" werden für September/Oktober eh neu gemischt: im alleraller schlimmsten Fall weitere Geisterspiele oder vielleicht die volle Zuschauerkapaztität :fie:
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 297

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]