Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By slad
#179942
wacker 4ever hat geschrieben:Da zeigt es mir leider einen Fehler an. Hast Du das gemeint? https://www.profil.at/oesterreich/coron ... t-11420899
Also ehrlich. Wer immer noch der Meinung ist, das Virus wäre ohne die drastischen Maßnahmen nicht aufgefallen, leidet echt an Realitätsverweigerung. Das hätten sich sowohl Trump wie auch Boris Johnson gewünscht und es ist nicht passiert, stattdessen liegt ein Krankenschiff der Marine mit 1000 Betten vor NY, weil die Krankenhäuser trotz Ausgangssperre mit der "statistisch etwas stärkeren Grippewelle" überfordert sind. Spätestens, wenn in den Krankenhäusern die Beatmungsgeräte ausgegangen wären, wäre jedem Vollhorst ein Licht aufgegangen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179943
man riechts nicht, man spürts nicht...wo ist es? Auch der weissrussische Präsident sieht kein Virus rumfliegen.

Heute zufällig 88,6 Radio gehört. Da schwärmt doch die Moderatorin von dem tollen schönen Sonnenschein, nur etwas kühl ist es noch. Das motiviert ja geradezu raus zu gehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#179944
Gestern hab ich ein wenig den Nachrichtensender Puls24 geschaut. Um nicht immer auf den bösten ORF zu hören, der ja laut einigen mit der bösen Regierung unter einer Decke steckt. Ein Experte (für was weiß ich nicht mehr) hat da gemeint, laut Menschenrechtekonversion ist jede Regierung dazu VERPFLICHTET Menschenleben zu schützen. Das würde so einiges erklären, warum sämtliche Regierungen ähnlich vorgehen . Und der hat auch gemeint, dass noch einiges auf uns zukommen könnte.

Nachher war ein Virologe oder so zu Gast. Für den sind Viren seine Freunde :doh: Lebt ja davon. Aber das kenne ich. Als meine Krankheit entdeckt worden ist, haben zu mir die Ärzte auch gesagt, für sie eine geile und interessante Sache, da sie forschen können. Schön für sie :fie:

Ein Mittel gegen SARS C2, wie die das Virus nennen, wäre schon weit. Durch SARS1 hat man schon einige Erfahrung damit. Jetzt kommt es zu Studien. Sicher auch in Österreich. Und es könnte schon ab Sommer ein Mittel geben, das dem Virus die Türen verschließt. Weiß der, weil er selbst dran beteiligt ist.
Ein Impfstoff könnte in einem/eineinhalb Jahren folgen. Aber man kann nicht Milliarden Menschen durchimpfen. Da dieser Impfstoff nicht bei uns hergestellt werden wird, wird es dauern, bis der zu uns kommt.

Von den Auswirkungen des COVID19 ist sogar dieser Virologe überrascht worden. Einzig und allein Südkorea war vorbereitet und hat Maßnahmen gesetzt, da würden einige die Augen übergehen. Der Virologe hat auch gemeint, dass dieses Virus ab Sommer weiter ziehen könnte, aber uns zu Weihnachten wieder heimsuchen könnte.

Auf die Entwicklung von COVID19 angesprochen und den doch unterschiedlichen Vorgangsweise der Engländer und den USA. Der Grund deren Umschwenkungen, in England hätten ungefähr 500 000 Tote gedroht und in der USA bis zu 2 Millionen.

Die Maßnahmen unserer Regierung finden BEIDE Experten für sinnvoll und unbedingt notwendig. Und wenn man genau hin gehört hat, könnte das nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein.

Nur so viel dazu, was ein anderer Sender als der ORF berichtet hat. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen.....
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179945
Hab ich nach längerem wieder mal in einer Facebook-Gruppe in unserer Gegend "umgesehen", bin dort nicht angemeldet und will da auch gar nichts schreiben.
Da gibt's z.B. einen Herrn der sich mächtig über Kurz, die Regierung und das Krisenmanagement aufregt, war scheinbar lt. eigener Aussage in einem Team mit dem damaligen Minister Haupt.
Nach langem scrollen hab ich aufgegeben viel mehr über den Herrn zu erfahren, der haut jeden Tag zig Posts und Videos raus, das würde sonst Stunden dauern.
Es ist mir jedoch ein Post aufgefallen wo der Herr seine Buchpräsentation für April ankündigt. Ok jetzt ist mir alles klar, lieber ein paar Tausende Tote, dafür eine Buchpräsentation und ich bin mir sicher der nagt auch nicht unbedingt am Hungertuch wenn er einmal zur Regierungsmannschaft gehört hat.
Wie immer toben sich dort Gegner und Zustimmende aus, sozusagen der Krieg der neuen Welt.
Hoffentlich bleibts beim 3. Weltkrieg auch nur bei Worten
Benutzeravatar
By Rudl
#179946
Ja, ist schon sagenhaft, was für Meldungen herum schwirren. Das Ärgste für mich, die Meldung eines angeblichen Arztes. Das Virus wäre nicht aufgefallen, hätte es niemand entdeckt :doh: Asoo....

Schlimmer, dass das oft gedankenlos verbreitet wird. Ich verteile jetzt Diplome :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#179947
@slad: Aussagen, wie, es ist eh so harmlos und wäre nicht aufgefallen, teile ich ganz klar nicht. Sowas ist fahrlässig, wenn man das behauptet. Mir geht es einfach lediglich darum, dass es in einer Demokratie zulässig sein muss, Maßnahmen zu hinterfragen und dass man immer Augen und Ohren offenhalten sollte, was danach so kommt.

@Mr. Wacker: Du meinst Gerald Grosz. Sag bloß, Du kennst den nicht? Der war mit einem gewissen Jörg Haider einer der "Großen" des damaligen BZÖ, davor natürlich FPÖ. Sprich, er ist ein Rechter. Unterhaltsam ist er ja. Wenn Dir mal ganz langweilig sein sollte zwischen der Produktion von Masken (übrigens Respekt zu Deinem Modell!), dann schau mal auf OE 24 TV auf Youtube. Er hat da eine wöchentliche Diskussions-Sendung. Wie seriös das ist, möge jeder selber beurteilen. Aber unterhaltsam allemal in Zeiten, wo eh kein Fußball oder sonstiger Sport ist.

Interessant ist, dass der Innsbrucker Bürgermeister jetzt betreffend einer Lockerung in die Offensive geht. Hätte ich von ihm so nicht erwartet: https://tirol.orf.at/stories/3042078/
#179949
Man muss nicht jeden kennen.

Ich überleg gerade, ob ich mich über die Maßnahmen in Österreich wirklich noch aufregen soll, wenn ich das lese:

In Moskau wird diskutiert, dass Bewohner künftig womöglich nur noch nach Onlineregistrierung und mit Sondergenehmigungen der Stadt – in Form von QR-Codes – auf die Straße dürfen.

https://orf.at/#/stories/3160269/

Also ich hab das echt mehrmals lesen müssen, damit ich das glaube. Ok, sollte mich ja in Russland nicht überraschen. Aber ich find´s schon arg.
By slad
#179950

wacker 4ever hat geschrieben:@slad: Aussagen, wie, es ist eh so harmlos und wäre nicht aufgefallen, teile ich ganz klar nicht. Sowas ist fahrlässig, wenn man das behauptet.
Ja, steht aber im Bericht und ohne dieser Grundannahme geht auch in diesem Bericht die Kritik ins Leere.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 297
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]