Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#180597
mesque hat geschrieben: 20. Apr 2020, 19:16 Weiß nicht, ob es das gibt oder nicht, aber es wäre vielleicht eine Idee, wenn man auch klein anfangen kann und bei Interesse durch Zahlung des Rests 'upgraden' kann.
In der kürze der Zeit war mehr nicht umsetzbar, aber wenn es euch taugt, dann ist der verein voll dabei, sowas in größeren Dimensionen, abseits der Charity Aktion, auszubauen.... Also gebt uns viel positives feedback.... dann kann da noch einiges kommen
#180601
Eine mögliche Abschlussaktion als Highlight wär dann aus meiner Sicht ein echtes Spiel am Tivoli (wann auch immer) gegen den Verein aus Bergamo mit Übergabe des gespendeten Betrages. Eingeladen natürlich auch alle anderen, die was von der Summe bekommen.
#180604
Alex, ich darf korrigieren: Beim genialsten Verein weltweit. :cool1:

So ganz schnell nachgedacht, wen ich unbedingt dabei haben will: Stani, Christopher Knett (uns verbindet nach wie vor ein persönlicher Kontakt - als einzigem Spieler bisher), Inaki Bea, Rune Tangen (wird von euch niemand mehr kennen, hatte aber als Kind ein nettes Erlebnis mit ihm im alten Tivoli), Wolchowe (will ja keine Probleme mit meiner Familie :) ) Tomas Abraham (legendär auf der Position als 6er über 1 1/2 Saisonen ohne 5. Gelbe und daher jede Sekunde am Platz), vorne natürlich Rado und Sammy, meine beiden legendärsten Goalgetter und vom aktuellen Kader ganz klar Karim Conté.
#180605
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Apr 2020, 20:40 Alex, ich darf korrigieren: Beim genialsten Verein weltweit. :cool1:

So ganz schnell nachgedacht, wen ich unbedingt dabei haben will: Stani, Christopher Knett (uns verbindet nach wie vor ein persönlicher Kontakt - als einzigem Spieler bisher), Inaki Bea, Rune Tangen (wird von euch niemand mehr kennen, hatte aber als Kind ein nettes Erlebnis mit ihm im alten Tivoli), Wolchowe (will ja keine Probleme mit meiner Familie :) ) Tomas Abraham (legendär auf der Position als 6er über 1 1/2 Saisonen ohne 5. Gelbe und daher jede Sekunde am Platz), vorne natürlich Rado und Sammy, meine beiden legendärsten Goalgetter und vom aktuellen Kader ganz klar Karim Conté.
2 Goalie ist auch mal was neues :lol:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]