Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#182314
@lady:

Und du predigist bei jeder Gelegenheit Meinungsfreiheit.

Die halt gewisse Personen bei jeder Gelegenheit, sprich permanent, torpedieren. Ich bin aber froh, dass solche Personen in unserem Verein die Ausnahme sind.

Und noch zum Thema: Ich versuch in meinem Umfeld den Verein positiv darzustellen und Werbung für Wacker Innsbruck zu machen. Allgemein kann man andere Meinungen aber schwer beeinflussen. Es soll jeder denken, was er will, für mich ist und bleibt Wacker Innsbruck der geilste Club der Welt - und das ein Leben lang.
Benutzeravatar
By Rudl
#182315
mesque hat geschrieben: 16. Jun 2020, 19:01
Rudl hat geschrieben: 16. Jun 2020, 15:17 Aber es wäre interessant, wie man denn so einen Kultklub überhaupt definiert. Hat jemand Beispiele dazu?
Hast du in das Buch hinein geschaut, dessen Link joxl einige Posts weiter hinten gepostet hat? :fad:
Nein, hab ich übersehen. Muss ich tun....
Benutzeravatar
By Rudl
#194131
cesc hat geschrieben: 4. Mai 2021, 10:55 Keine Ahnung wohin damit, aber Chris spricht in diesem Podcast ca 2h über unseren Verein :D
https://podcast.brennpunkt-orange.de/11 ... thos-1913/
Super, da wäre ich eingeladen gewesen. Habe aber abgesagt, weil wer soll mich in den tiefsten Ebenen des germanischen Landes verstehen :angel: :anonym: Chris ist dafür unser perfekter Mann. Wenn ich jetzt zusammenzähle, mehre deutsche Fußballmagazine und heimische Medien haben schon angefragt und berichtet. Über den Europacup, über den Verein und seinen Fans. Schön, wenn das Engagement Früchte trägt. Bekam auch über Facebook einige Anfragen über unseren Verein. Jene die es dort sehen und lesen können, wissen warum :mandl:
#194136
Kann mich da nur anschließen. Chris, den ich schon viele Jahre persönlich kenne und schätze, repräsentiert hier das, wofür als FC Wacker Innsbruck stehen, perfekt.
Benutzeravatar
By schneexi
#194145
Chris versucht (vor allem am Anfang) immer wieder einen Schmäh hineinzubringen, aber der Thüringer Kollege hat das mit seiner spaßbefreiten Art knallhart abgewürgt. Ein Fremdsprachler würde nicht merken, dass es um Fußball geht. Das Interview klingt oftmals eher nach einem Verhör. Inhalt ist aber top. Chris for president!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]