Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#184343
Ich kann mich erinnern, dass es bei einem Vereinsabend mal die Frage - weiß nicht mehr ob von mir oder jemand anderem - gab, ob der Verein dann sozusagen nach Mieming "übersiedeln" würde. Sinngemäße Antwort war: Der Vereinssitz bleibt natürlich in Innsbruck, aber die GesmbH und damit alle Angestellten der Profiabteilung würden in Mieming gemeldet. Letztlich hat man wohl die Gemeinde auch mit den möglichen Steuereinnahmen überzeugt. Am Tivoli würde es sozusagen Büro und Fanshop als kleinere Filiale geben. So hab ich das in Erinnerung.

Zum Interview selber ist zu sagen, dass es irrsinnig viel Optimismus versprüht. Kenn ich ja gar nicht beim Wacker. ;) Dass die Finanzierung des Trainingszentrums durch ist, war für mich nicht neu, weil das ja ein wesentlicher Punkt beim Einstieg des Partners war. Daher bin ich davon ausgegangen. Etwas Glück haben wir wohl auch gehabt. Denn wie er sagt, kam wenige Tage nach der Vertragsunterzeichnung dieser Virus. Da hätte alles noch scheitern können. Da können wir jetzt echt froh sein. Ja und das mit der möglichen sozialen Organisation vorne auf unser Dress wär für unser Image natürlich der Hammer. Insgesamt mag ich Jamnig-Interviews aber einfach. Er schafft es, sowas wie Aufbruchsstimmung zu vermitteln.
#184355
mesque hat geschrieben: 24. Jul 2020, 21:29
felixkozubek hat geschrieben: 24. Jul 2020, 14:59 zu früh online gestellt und nach zehn Minuten wieder runtergenommen.
Weniger als 10 Minuten haben gereicht, dass er gelesen und gepostet wurde, respekt, hat da jemand einen Wacker-Ticker? ;)
Sicher via Google Alert eingerichtet :bier:
#214769
Beim ÖFB sieht man die Rolle und Verdienste von Gerhard Stocker wohl anders als einige Vereinsmitglieder:

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsba ... -bestellt/
Die Österreichische Fußball-Bundesliga bedankt sich an dieser Stelle auch bei Ing. Gerhard Stocker, der in zwei Funktionsperioden (2006-2013 sowie 2018-2022) im Aufsichtsrat tätig war und den österreichischen mit vollem Einsatz und Leidenschaft vertreten hat. In seiner ersten Periode war Gerhard Stocker Vizepräsident sowie von 2018 bis 2019 Aufsichtsratsvorsitzender.
Denke, das passt am ehesten hier her!

Auch ihm ging und geht es um ein gemeinsames Handeln.
#214770
Das darf man nicht überbewerten, bei jedem Politiker bedankt man sich für seinen Einsatz, und wenn der noch so einen Sch... produziert hat.
Wenngleich Stocker wohl gute Arbeit für die Buli geleistet hat.
Bei Wacker halt leider von vielen anderen Faktoren etwas in Stich gelassen. Aber wohl der Bestee der letzten 20 Jahre - mit Abstand

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]