Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#184326
Dann dürften wir ja doch finanziell ziemlich auf Rosen gebettet sein wo es doch geheißen hat, wir müssen uns nach wie vor um eigene Sponsoren kümmern, wenn man es sich leisten kann den besten Platz am Trikot quasi an eine wohltätige Organisation zu verschenken, weil viel Gegenleistung wird’s nicht geben.
#184328
ich weiss nicht was ein trainigszentrum jährlich an kosten verschlingt, sicher nicht billig.

da brauchst aber jedes jahr ein paar gute fussballer, die du zu geld machen musst. transfererlöse wird man aber auch fürs budget des vereins benötigen ...

bin gespannt.
#184329
Jamnig Interviews lese ich in letzter Zeit schon gerne :D

Trainingszentrum ausfinanziert ist natürlich gut, war glaub ich aber auch Bedingung für den Einstieg.
Diese gemeinnützige Stiftung prominent auf dem Trikot präsentieren zu können wäre natürlich schon etwas was mir sehr gefallen würde.
Was ich nicht ganz verstehe ist der Satz mit dem Vergraulen. Wovor hat Jamnig da Angst? Wegen dem Bau des Trainingszentrums, dass da noch was schief gehen könnte?
#184331
tobi hat geschrieben: 24. Jul 2020, 15:52 ich weiss nicht was ein trainigszentrum jährlich an kosten verschlingt, sicher nicht billig.

da brauchst aber jedes jahr ein paar gute fussballer, die du zu geld machen musst. transfererlöse wird man aber auch fürs budget des vereins benötigen ...

bin gespannt.
Weils in Mattersburg gerade so kracht, da wurden die laufenden Kosten ihrer Akademie veröffentlicht. 1,5 Mio im Jahr. Denke man wird sich in diesem Bereich auch bei uns bewegen
#184333
Ist denn auch geplant, die Geschäftsstelle und die GmbH nach Mieming zu verlegen? Das würde der Gemeinde Innsbruck sicherlich wehtun, wenn die Kommunalsteuer in Mieming abgeführt wird (immerhin 3% aller Bruttobezüge der Angestellten inkl. Spieler).
#184334
schneexi hat geschrieben: 24. Jul 2020, 16:03 Ist denn auch geplant, die Geschäftsstelle und die GmbH nach Mieming zu verlegen? Das würde der Gemeinde Innsbruck sicherlich wehtun, wenn die Kommunalsteuer in Mieming abgeführt wird (immerhin 3% aller Bruttobezüge der Angestellten inkl. Spieler).
Also die Geschäftsstelle ist sicher geplant, hab ich noch von einem Vereinsabend im Kopf. Wenn einem in Mieming was gehört wird man sich nicht im Tivoli teuer einmieten
#184336
cesc hat geschrieben: Also die Geschäftsstelle ist sicher geplant, hab ich noch von einem Vereinsabend im Kopf. Wenn einem in Mieming was gehört wird man sich nicht im Tivoli teuer einmieten
Wenn man aber eh das Stadion pachten will, dann würde man ja auch gleichzeitig Räumlichkeiten mitpachten. Insofern nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss. Aber, das sehen wir ja dann schon... :cool1:
tobi hat geschrieben:da brauchst aber jedes jahr ein paar gute fussballer, die du zu geld machen musst. transfererlöse wird man aber auch fürs budget des vereins benötigen ...
Naja, da ja die Summen steigen, wird sich das in Grenzen halten. Für Taferner haben wir 500.000 bekommen. Da waren wir aber in einer "Zwangslage"...
#184339
AlexR hat geschrieben: 24. Jul 2020, 16:28
cesc hat geschrieben: Also die Geschäftsstelle ist sicher geplant, hab ich noch von einem Vereinsabend im Kopf. Wenn einem in Mieming was gehört wird man sich nicht im Tivoli teuer einmieten
Wenn man aber eh das Stadion pachten will, dann würde man ja auch gleichzeitig Räumlichkeiten mitpachten. Insofern nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss. Aber, das sehen wir ja dann schon... :cool1:
tobi hat geschrieben:da brauchst aber jedes jahr ein paar gute fussballer, die du zu geld machen musst. transfererlöse wird man aber auch fürs budget des vereins benötigen ...
Naja, da ja die Summen steigen, wird sich das in Grenzen halten. Für Taferner haben wir 500.000 bekommen. Da waren wir aber in einer "Zwangslage"...
Ja mal schauen was zuerst da ist, das Trainingszentrum oder das gepachtete Tivoli :D Aber stimmt, wäre ein "Druckmittel" weil man sonst die ganzen Mitarbeiter abzieht

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]