Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#199154
19tivoli13 hat geschrieben: 2. Aug 2021, 09:23 @wacker4ever: Finde es wieder lustig, dass gerade du einfach Unterstellungen machst, die zu 117 % falsch sind. All meine Behauptungen waren bisher wahr. Alle, und wirklich alle. Und der Begriff Sekte ist auf Dich und deinen kongenialen Partner gemünzt, nicht auf die restlichen Mitglieder. Lesen ist auch nicht deine Stärke, aber was will man denn von dir anderes erwarten. Komisch nur, dass du angeblich in einem Sozialverein arbeist, aber die Begriffe Tolleranz, Diffamierung und Ausgrenzung auf Du und Du beherrscht.
Hui, da ist aber einer in Fahrt! (Inklusive einem Stückchen Hoffahrt?) Mich deucht, da trübt der Blutrausch den Blick wohl schon etwas. Schließlich muss doch allen von vornherein klar sein, dass Tolleranz zu den Grundeigenschuften hier im Furorum zählt. Zusammen mit Irrronie, Sarkrassmus und noch einigen mehr. Wer damit nicht auf Du und Du ist, wird es schwer haben.
#199155
wacker 4ever hat geschrieben:Ui, jetzt wird´s hier philosophisch oder gar esoterisch. Wenn es jetzt jemand schafft, auch noch was Erotisches reinzubringen, bin ich wieder dabei. :bier:

Im Ernst: Mir fallen immer wieder die Worte von Gerhard vom Vereinsabend ein: Ein Investor sollte ja immer auch im eigenen Interesse schauen, dass es dem Verein gut geht. Davon würd ich eigentlich auch ausgehen. Umso unverständlicher, wie sich manche Investoren (nicht nur bei uns) verhalten. Man versteht es nicht.
Also wo du da jetzt Esoterik reininterpretierst wird mir nicht ganz klar. Aber wie immer hier im Forum, glauben es die Leute welche etwas vermuten oder wo gehört haben, es besser zu wissen wie die die sich wirklich mit dem Thema beschäftigen. :-). Zumindest weiß ich jetzt noch besser wie sich unser Vorstand fühlt. :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#199319
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Aug 2021, 22:23 Laut TT wird ein gewisser Niko Weinhart (ehemaliger Geschäftsführer beim KFC Uerdingen) als Verbindungsmann zu Ponomarew bei uns als "Berater" mitwirken. Kein "Hospitant" wie betont wird. Sowas hatten wir ja angeblich schon mal. ;)
Ich kenn jemanden, der kennt jemanden, der den kennt :D Soll in Ordnung sein
#199321
AlexR hat geschrieben: 8. Aug 2021, 23:14 Wen kennst du eigentlich aller nicht? :D
Den Papst :P

Den hab ich mal in Rom getroffen, da hat jemand jemanden gefragt, wer ist den der weiße Mann neben dem Rudl :D :D
Na, stimmt echt. Hat mir jemand gesagt, dass der den Nico kennt. Der war schon in Ürdingen rechte Hand des Russen. Ist ja gar kein Russ :P

Angeblich solls in Ürdingen mit den Rahmenbedingungen weit schlimmer sein, als in Innsbruck. Sachen gibts. Hoffentlich kommt der nicht zu oft. Dürfte sich am Samstag über die violetten Servietten gewundert haben :joker:
#199322
Rudl hat geschrieben: 8. Aug 2021, 23:40
AlexR hat geschrieben: 8. Aug 2021, 23:14 Wen kennst du eigentlich aller nicht? :D
Den Papst :P

Den hab ich mal in Rom getroffen, da hat jemand jemanden gefragt, wer ist den der weiße Mann neben dem Rudl :D :D
Na, stimmt echt. Hat mir jemand gesagt, dass der den Nico kennt. Der war schon in Ürdingen rechte Hand des Russen. Ist ja gar kein Russ :P

Angeblich solls in Ürdingen mit den Rahmenbedingungen weit schlimmer sein, als in Innsbruck. Sachen gibts. Hoffentlich kommt der nicht zu oft. Dürfte sich am Samstag über die violetten Servietten gewundert haben :joker:
Violettes Klopapier lasse ich mir ja noch gefallen, aber Servietten?
  • 1
  • 330
  • 331
  • 332
  • 333
  • 334
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]