Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203668
@ Alex Wenn du schaust, wer und wie unter diversen Artikeln/Statement kommentiert hat, merkst du vielleicht, warum ich geschrieben habe, dann ist der Ofen aus. Ich habe auf den unzähligen Reaktionen erhalten. Mit deiner, ganze zwei Negative. Erinnert mich gerade an eine andere Diskussion.

Vielleicht war das in der ersten Emotion nicht richtig. Vielleicht gerade recht. Ich kann das nicht beurteilen. Ich hätte mir klare Ansagen erwartet und die haben eher so geklungen, als sollte ich dazu noch Kuchen und Kaffee vorbeibringen und ein wenig auf der Zitter spielen. Damits gemütlich ist. Vielleicht sehe ich das verkehrt. Ein Statement musste raus, da derart viele Anfragen gekommen sind. Mir hat das in der Form nicht gefallen und ich habe das persönlich deponiert. Ossi schrieb weiter vorne auch etwas von kritischen Mitgliedern. Dann sollte es einen auch mal aushängen dürfen. Wichtig ist, dass man sich wieder einhängt. Ich muss dich enttäuschen, so schnell wirst du mich los. Denn Arbeitsverweigerer Aydin und co werden hoffentlich bald Geschichte sein. Ich habe so viele Spieler, Trainer und Funktionäre beim FC Wacker Innsbruck er - und überlebt und so es Gott will, werden es noch einige mehr werden....

Alles andere brauche ich nicht wiederkäuen. Meine Ansicht habe ich geäußert und das hat nichts mit Lukas Hupfauf zu tun. Das ist eine Unterstellung!
#203669
Wie gesagt, lass bitte einfach die Diskussion beendet sein. Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung.
Ob ich alleine bin, ob mir 2 Leute ein Like auf mein Kommentar gegeben haben oder nicht. Das mag für viele wichtig sein, mir komplett egal. Es ändert nichts für mich, dass der Verein richtig reagiert hat und fertig aus.

Mir persönlich hätte es gefallen im Jahre 2014 (?) mit Hupfauf egal in welcher Liga sein zehnten Jahr Wacker Innsbruck zu feiern und im Jahre 2016 zehn Jahre Profi beim Verein. Tja, wollte halt nicht so sein.
#203671
Wenn du keine Diskussion willst, dann lass mich doch bitte in Ruhe! Du selber diskutierst ja mittlerweile auf allen Plattformen. Mir gehts nicht um Hupfauf, das wirst du wohl gemerkt haben. Ich weiß auch nicht, was ihn geritten hat. Da muss es schon gewaltig rumoren. Was bewegt einen, während der Saison ein derartiges Interview zu geben. Wie viel muss da im Argen liegen. Das macht mir Gedanken. Aber du siehst nur das Interview....

Hab deine Meinung. Bist eh noch nie daneben gelegen :doh:

Über Reaktionen meinte ich nicht Likes, sondern Kommentare und Privatnachrichten und Großteil ist der Tenor, wie er eben ist. Kannst eh überall nachlesen. Und ich komme mir als Fan nach wie vor ziemlich verarscht vor. Und viele andere auch!
#203672
Rudl hat geschrieben: 5. Dez 2021, 03:26 Wenn du keine Diskussion willst, dann lass mich doch bitte in Ruhe! Du selber diskutierst ja mittlerweile auf allen Plattformen. Mir gehts nicht um Hupfauf, das wirst du wohl gemerkt haben. Ich weiß auch nicht, was ihn geritten hat. Da muss es schon gewaltig rumoren. Was bewegt einen, während der Saison ein derartiges Interview zu geben. Wie viel muss da im Argen liegen. Das macht mir Gedanken. Aber du siehst nur das Interview....

Hab deine Meinung. Bist eh noch nie daneben gelegen :doh:

Über Reaktionen meinte ich nicht Likes, sondern Kommentare und Privatnachrichten und Großteil ist der Tenor, wie er eben ist. Kannst eh überall nachlesen. Und ich komme mir als Fan nach wie vor ziemlich verarscht vor. Und viele andere auch!
Wenn ich ALEX richtig verstehe, gehört Hupfauf weg. Hörtnagl hat alles richtig gemacht und braucht sich nicht mehr hinterfragen, was er selbst aber angekündigt hat. Die Chemie zwischen sportlicher Führung und Spieler ist in Ordnung und das Nichterreichen der Vereinsziele geht auf das Konto eines Interviews von Hupfauf. Na super, dann machen wir so weiter.
#203673
Vorstandsrücktritte und damit verbundene Neuwahlen wären in der jetzigen Situation fatal. Noch ist unser Hamburger nicht ausgeschlossen (zumindest wurde nichts Gegenteiliges kommuniziert) und er könnte im Handumdrehen einen neuen Vorstand bestimmten.

Die Vorgangsweise von Hupfauf ist hinterfragenswert und ein Arbeitgeber kann sich das kaum gefallen lassen. Was aber trotz allem bleibt, ist das Bild einer zerrüttenden Mannschaft, weiches Hupfauf ziemlich glaubhaft geschildert hat. Das hat mich schon entsetzt, wenngleich es mich nicht überrascht.
#203676
@Rowa: Nein, das stimmt halt nicht. Keine Ahnung, warum man irgendeinen Blödsinn unterstellen muss. Oder, jetzt kommen bisschen harte Worte, meinen Beitrag nicht versteht. Tendiere zu Zweiteren.
Es ist mir komplett egal, ob Hörtnagl alles richtig macht oder nicht. Ein Spieler hat zuerst intern seinen Mund aufzumachen, vor allem als Kapitän. Schafft er das nicht, hat er auch öffentlich den Mund zu halten.
Ganz egal, was der Sportdirektor im Hintergrund tut.
#203677
AlexR hat geschrieben: 5. Dez 2021, 12:36 @Rowa: Nein, das stimmt halt nicht. Keine Ahnung, warum man irgendeinen Blödsinn unterstellen muss. Oder, jetzt kommen bisschen harte Worte, meinen Beitrag nicht versteht. Tendiere zu Zweiteren.
Es ist mir komplett egal, ob Hörtnagl alles richtig macht oder nicht. Ein Spieler hat zuerst intern seinen Mund aufzumachen, vor allem als Kapitän. Schafft er das nicht, hat er auch öffentlich den Mund zu halten.
Ganz egal, was der Sportdirektor im Hintergrund tut.
Also, wenn dir komplett egal ist ob Hörtnagl richtig handelt oder nicht, müsste dir Hupfauf auch egal sein. Es geht bei beiden um den Verein.
#203679
AlexR hat geschrieben:@Rowa: Nein, das stimmt halt nicht. Keine Ahnung, warum man irgendeinen Blödsinn unterstellen muss. Oder, jetzt kommen bisschen harte Worte, meinen Beitrag nicht versteht. Tendiere zu Zweiteren.
Es ist mir komplett egal, ob Hörtnagl alles richtig macht oder nicht. Ein Spieler hat zuerst intern seinen Mund aufzumachen, vor allem als Kapitän. Schafft er das nicht, hat er auch öffentlich den Mund zu halten.
Ganz egal, was der Sportdirektor im Hintergrund tut.
Vielleicht hat Hupfauf ja intern schon den Mund aufgemacht (oder schon öfter) aber ohne Erfolg.
Da wir alle nicht wissen was da intern wirklich so alles abgeht oder eben auch nicht ist es natürlich schwierig das richtig zu beurteilen.
  • 1
  • 440
  • 441
  • 442
  • 443
  • 444
  • 1337
TFV Cup 2023/24

user_id=557]Das entscheiden doch die Vereine, wa[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]