Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#218665
Hannes Rauch meint gegenüber der morgigen TT zu seinem zu seinen ersten 9 Monaten beim Wacker: "Den FC Wacker zu führen, bleibt eine Herausforderung. Manchmal mit Sorgen, manchmal mit Freude. Wir bleiben positiv." Ich persönlich finde, dass wir uns besser erfangen haben, als man eigentlich befürchten musste. Wie auch immer, unser Präsident hat nochmal klargestellt, dass der Ausfall von Kitz-Venture zwar unerfreulich ist, auf die laufende Saison aber keinerlei Auswirkungen hat. Er ist dabei, andere Sponsoren zu suchen und berichtet von Anfragen. Fix ist weiters, dass unsere Damen neben der Bundesliga im Frühjahr auch an der Future League teilnehmen werden. Hannes Rauch bezeichnet das Frühjahr der Damen als finanziell gesichert, spricht aber davon, dass es für die Zukunft weitere Unterstützung braucht. Für das Spiel in Kematen sind 250 Karten weg, man rechnet mit 500 Wacker-Fans. Ich würd sagen, da geht mehr. ;)

Und wo kritisiert wird (Stichwort TT), soll man fallweise auch loben: Schön, dass Alex Gruber unsere Fans positiv erwähnt. Naja, gerade er sollte es ja wissen. ;)
#218667
Ich zitiere dich hier weil es eher hier hergeholt als zu Frog en Presi:
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Mär 2023, 19:29 Da stimm ich Dir sogar zu. Allerdings muss man dazusagen, dass - wenn wir uns ehrlich sind - schon seit Jahren kein bzw. kaum mehr ein seriöser Sponsor (mir fällt als Ausnahme jetzt auf die Schnelle nur Brau-Union/Zipfer ein) was mit dem Verein zu tun haben will. Die Gründe sind zu einem guten Teil selbst verschuldet. Es wird seine Zeit dauern, bis wir wieder Vertrauen aufbauen können. Inzwischen müssen wir - auch wenn es keiner gerne liest - jenes Geld nehmen, das wir bekommen, ohne lang zu fragen.
Es geht nicht nur um das Vertrauen seitens der Sponsoren, es geht auch darum, nur einmal auf sie zuzugehen. Ich zitiere da jetzt einfach joxl, der es perfekt formuliert hat:
Hier könnte man mit Sicherheit das Potential unter den Mitgliedern nutzen - einerseits als Kontaktnetzwerk, andererseits weil es unter den Mitgliedern mit Sicherheit kompetente Leute gibt die was von Marketing verstehen und sich mit Sicherheit bis zu einem gewissen Grad engagieren. Aber gerade dieses Potential nutzt der Verein nicht. Wir suchen uns lieber "vertrauenserweckende" Partner.
#218668
Da sind wir bekanntlich eh einer Meinung. Allein wenn die Öffentlichkeit bzw. mögliche Sponsoren sehen würden, dass sich hier Mitglieder ehrenamtlich aktiv im Verein engagieren und trotz dem ganzen Chaos der letzten Jahre so dahinterstehen, könnte allein das, verbunden mit der tollen Stimmung bei den Spielen, was auslösen. Ich schreib jetzt nicht mehr, dass ich da mal was angeboten hätte, weil das wird langsam langweilig.
  • 1
  • 1263
  • 1264
  • 1265
  • 1266
  • 1267
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]