Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#195164
joxl hat geschrieben: 13. Mai 2021, 23:44 Jetzt haben wir es gehört, Dennis ist in der Geschäftsführung in Innsbruck:-)

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Lanz hat ihn ja als Sportdirektor bezeichnet, bei der Antwort, dass er jetzt Geschäftsführer ist, war er schon ein bisschen unsicher.
Ich glaub der weiß selber nicht genau, was er da dann jetzt bei uns machen soll :D
#195169
joxl hat geschrieben: 13. Mai 2021, 23:44 Jetzt haben wir es gehört, Dennis ist in der Geschäftsführung in Innsbruck:-)

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Wo???

@wacker 4ever Ich glaube, das weiß zu diesem Zeitpunkt niemand so recht. Ist es so, wie Ungenannte Person in seiner Aussendung schreibt:
Zugleich ist es aber falsch, dass sich das von mir als Langzeitvorhaben bezeichnete Fußballprojekt zu zerschlagen scheint.
Oder ist es so wie Madl schreibt, dass wenn SEIN Projekt nicht durchgeht, der Hamburger sein Interesse am FCW verliert.

Papier ist geduldig. Also kann alles möglich sein. Von einem komplett neuen Vorstand ab der nächsten GV bis hin zu einem schleichenden Rückzug. So leid es mir tut, ich glaube eher nicht, dass die aktuelle Besetzung die gesamten drei Jahre im Amt sein werden. Vom reinen Gefühl her. Würde mich freuen, wenn mich das trügen würde.

Mir wäre es egal, was für Projekte der in Angriff nimmt. Seine Verpflichtungen muss er nachkommen. Bedenklich dass er das offensichtlich nicht macht. Aber zumindest haftet jetzt die Geschäftsführung der GMBH und das sind ja seine Leute. Auch das sonstige Verhalten ist zu hinterfragen und er hat sich damit qualifiziert. Was wiederum nicht gut für den FCW ist.

Ich halte mich vorerst an den Istzustand und der ist: Verträge verlänger, Optionen gezogen, einen neuen Mitarbeiter eingestellt. Und der Aufstieg in die Bundesliga ist möglich.
#195171
Ich hoff einfach nur, dass es irgendwie positiv für unseren Verein weitergeht. Denn ohne Geld aus Hamburg bringt uns der Aufstieg im Grunde auch nichts. Denn dann stehen wir wie vor 3 Jahren mit einem Budget in der Bundesliga, das viel zu gering ist. Es würde ein Riesenloch klaffen, das wir aber sicher nicht schließen können. Daher mach ich mir eben schon Gedanken, ob uns dann der mögliche sportliche Erfolg, sprich der Aufstieg, überhaupt was bringt.
#195172
Jetzt bist a bissl zu viel in der Zukunft. Die GmbH wurde neu bestückt und fehlendes Geld ist gekommen.

Kader passt, geile Mannschaft und Aufstieg ist möglich.

Obwohl sich das diese Woche schlimm angehört hatte, denke ich dass das gröbste hier mal vorerst vorbei ist.

Jetzt gibt es mal ein paar Finalspiele und dann eh ein Statement vom Verein. Also mach di nit fertig,…
#195173
Gedanken mach ich mir aber auch. Vor nicht einmal einem Dreivierteljahr wurde uns der Herr aus Hamburg als absoluter Ehrenmann angepriesen. Schenkt man nun der TT und Krone Glauben, scheint es eher nicht so. Die Quereleien wurden ja bestätigt. Wohl eher ein Geschäftsmann, dem es zu langsam weitergeht. Der andere Vorstellungen hat und wenn es stimmt, dass er durch zurückhalten von Zahlungen Druck erzeugten will, wäre das zu hinterfragen, wenn nicht sogar sittenwidrig. Sonst versuche ich mal was beim OTTO-Versand zu bestellen und halte die Zahlung zurück. Schaun was dann passiert. Und außerdem finde ich, dass das für seine Pläne ein Eigentor werden könnte. Denn selbst der Naivste sollte ahnen, dass dies Wellen schlagen wird und es die Medien ausschlachten.

Halte den aber nicht für naiv. Ists ihm egal, oder was hat er vor?. Das ist alles ein wenig skurril. Denn dann schreibt er, was ich weiter vorne zitiert habe. Und unser Vorstand scheint das Korn zu sein, und der Investor der Mühlstein. Eine Mühle schaut ja erst einmal schön aus. Bis man in den Mühlstein gerät. Kann man vorher wissen, dass man gemahlt wird, wenn was anderes versprochen und sogar unterschrieben wurde?

Und unsere Leute sind im Amt gelassen worden, weil die Vorort die Gegebenheiten kennen. Aber scheinbar zählen ihre Ansichten nicht so. Denn warum gäbe es sonst solche Diskussionen :fad: Oder der Herr ist einfach stur und will dass unbedingt alles nach seinen Kopf geht. Vielleicht ist auch alles anders. Wir werden es ja erleben und hoffentlich überleben!
#195185
lady hat geschrieben: 13. Mai 2021, 23:07
Rudl hat geschrieben: 13. Mai 2021, 22:58 Der soll gefälligst Mails an sich lesen, bevor er mir eine vorgefertigte Antwort schickt.Das geht gar nicht
Sage ich doch, das ist jede Mühe vergebens. Entweder kommt keine Antwort oder er versucht sich bei anderen über den Schreiber zu beschweren. Bei dem macht auch nicht der Ton die Musik.
du dir und allen einen Gefallen und sag doch mal nix. Wenn du über "guten Ton" schreibst, dann macht sich der Bock selbst zum Gärtner :doh:
#195186
Wakker hat geschrieben: 14. Mai 2021, 14:05 du Tue!!! dir und allen einen Gefallen und sag doch mal nix.
Das mache ich sicher nicht.
Außerdem kennst du die Hintergründe zu meiner Antwort gar nicht. Über "guten Ton" habe ich gar nicht geschrieben. Aber relativ vielen geht es gar nicht um den Inhalt, sie sind froh, mich zu kritisieren. Wer glaubt, mich so von meinem Standpunkt abzubringen, der irrt gewaltig.

@ wacker4ever: Dass du mit mir nicht auskommst, ist längst allgemein bekannt. Das brauchst du nicht gebetsmühlenartig zu wiederholen.
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]