Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203483
Sniper hat geschrieben: 1. Dez 2021, 20:24 Naja, wenn der Iran das Maximum bedeutet im Fußball, dann ja! :lol:

Ich fands damals wirklich schade, als Knett ging.
Hatte ein echt tolles Gespräch mit ihm beim Freundschaftsspiel gegen Grosny, glaub ich war es. Da war alles noch ein bisschen in der Schwebe, was seine Zukunft betraf. Kam mir damals segr geknickt vor, aber anscheinend gut geschauspielert.
Im Nachhinein nachzutreten ist mehr als schwach von ihm.
Hätte ich mir auch nicht von ihm gedacht.
Naja... natürlich war er geknickt. Er war gerne bei uns. Sein Vertrag wurde kurz davor noch verlängert, um im Abstiegskampf ein Zeichen zu setzen. Und dann konnte man ihn sich nicht mehr leisten, weil finanziell alles zusammengebrochen ist. Warum das so war, wissen wir alle noch. Um so "interessanter", dass offenbar jene Unternehmen, die sich damals quasi "verabschiedeten" jetzt dem Vernehmen nach die Geisler-Truppe forcieren...
#203484
Was habt´s denn? Seit es den Wacker (wieder) gibt, sprich seit 2002, hör und les ich, dass man nie eine Wahl auf einer GV hatte. Dann hat man eben Geisler gegen Ponomarew. Also wenn das nichts ist. :ironie:

Im Ernst: Wie oft wurde bei uns schon das Ende herbeigeschrieben und uns gibt es immer noch. Dazu haben wir einen gewählten Vorstand. Und wenn dieser nicht "freiwillig" zurücktritt, läuft gar nichts. Also gilt es nun (ob mit oder ohne Ali - das muss jeder für sich entscheiden) dem amtierenden Vorstand den Rücken zu stärken. So wie wir es damals bei Gerhard gemacht haben. Immer natürlich unter der Voraussetzung, diverse Personen aus Tirol überlegen sich wirklich das Präsidentenamt, was ich immer noch nicht so recht glauben kann. Ein besonderes "Griss" war darum ja noch nie.
#203487
Rudl hat geschrieben: 1. Dez 2021, 22:07 Ich glaube, ich stelle mich auch der Wahl. Für mehr Chaos zu sorgen, würde nicht mal mir gelingen und ich bin der Paradechaot :mandl:
Also ich würde dich wählen,@rudl!
Aber nur unter der Voraussetzung, dass @19tivoli13 als Generalmanager Sport und @derwahrheitwegen als Vorstand im Bereich Finanzen von dir eingesetzt werden. :P
Als Chefsekretärin würd mir jetzt auch wer einfallen! :D
#203488
Sniper hat geschrieben: 1. Dez 2021, 22:37
Rudl hat geschrieben: 1. Dez 2021, 22:07 Ich glaube, ich stelle mich auch der Wahl. Für mehr Chaos zu sorgen, würde nicht mal mir gelingen und ich bin der Paradechaot :mandl:
Also ich würde dich wählen,@rudl!
Aber nur unter der Voraussetzung, dass @19tivoli13 als Generalmanager Sport und @derwahrheitwegen als Vorstand im Bereich Finanzen von dir eingesetzt werden. :P
Als Chefsekretärin würd mir jetzt auch wer einfallen! :D
Geht nicht, die macht schon die Fan- und Mitgliederbetreuung!
#203491
Sniper hat geschrieben: 1. Dez 2021, 22:37
Rudl hat geschrieben: 1. Dez 2021, 22:07 Ich glaube, ich stelle mich auch der Wahl. Für mehr Chaos zu sorgen, würde nicht mal mir gelingen und ich bin der Paradechaot :mandl:
Also ich würde dich wählen,@rudl!
Aber nur unter der Voraussetzung, dass @19tivoli13 als Generalmanager Sport und @derwahrheitwegen als Vorstand im Bereich Finanzen von dir eingesetzt werden. :P
Als Chefsekretärin würd mir jetzt auch wer einfallen! :D
Ganz ehrlich, das wäre zwar lustig, aber wir würden uns da bald mal in de zweiten Klasse Mitte befinden. Hätte ja auch seinen Reiz :P

Aber ich bin viel zu gutgläubig. Wenn ich mit meinem Hund gehe, geht er mit mir und nicht ich mit ihm ;)

Ich habe ja schon lange gewisse Einblicke in den Verein. Ich hege sehr große Bewunderung für Gerhard Stocker. Sehr sehr große Bewunderung. Was der alles an Energie investiert hat. Unglaublich. Und beim Prozess der "Zusammenführung" zwischen Wacker Tirol und Wacker Innsbruck waren sehr viele Emotionen im Spiel. Da gings um etwas. Kein Spiel kann das. Gerhard blieb stehts ruhig und sachlich. Ruhig blieb der auch in Verhandlungen mit der Politik. Unglaublich, was da abgegangen ist. Gerhard wurde sogar einmal gewürgt..... echt

Er verhandelte immer weiter. Und das in einer Art, die Respekt verdient. So nebenbei hitzige Vereinsabende. Medial wurde ihm ausgerichtet, er sei ein Trottel und die TT hat ihn auch abgeschossen. Und dann tut er sich das noch ein zweites Mal an. Und wieder muss er zu Kreuze kriechen und hat den Verein über Wasser gehalten

Für ihn tut mir die Entwicklung der letzten zwei Jahre besonders weh. Nie werde ich vergessen, wie nach dem Spiel gegen Mattersburg ein vollkommen leerer Stocker neben mir gestanden ist. Mit Tränen in den Augen. Seine Gedanken schweiften nicht um den Abstieg. Aber was wird aus den restlichen Mannschaften, den Damen, den Mitarbeitern

Ich bin stark, aber diese Kraft, diese Energie, diese Ausdauer hätte ich niemals. Dann gab es mit dem Investor neue Hoffnung. In den Eisberg gekracht und dennoch über Wasser geblieben. Und nun spielt ein Teil der Mannschaft gegen den Trainer, gegen den Verein und auch gegen sich selber. Mich macht das fassungslos......

Aber danke für die Stimme. Werde es mir überlegen :bier: :bier: :bier:
  • 1
  • 424
  • 425
  • 426
  • 427
  • 428
  • 1337

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]