Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203362
Alex, ist halt mei subjektive Ansicht. Mehr nicht. Und du solltest auch nicht mehr daraus machen. Ich mache mir auch keine Sorgen um diese Saison. Dann wird man sehen. Aber vielleicht hast du recht und ich mache mir zu viele Gedanken. Das ist das ewige auf und ab und die andauernde Tiefschläge. Dann wieder Weihnachtsgeld zu spät, vieles erfährt man nur aus der Zeitung und nicht nur wir, Vor einem Jahr kamen auch Erklärungen in der Stube und vom Verein. Fortsetzung wissen wir

Aber vielleicht sollte man herunterkommen. Es ist ja "nur" Fußball
#203365

peter pitze 261 hat geschrieben:Noch was das kann man in Lustenau....Linz....Lafnitz....
besser für kleineres Geld...und nebenbei auch beim Lokalrivalen 12 km östlich.....
Schon? Die haben 1Mio mehr eingenommen, aber 2 Mio weniger in das Personal investiert, unter anderem vermutlich deshalb, weil sie Leihspieler nicht zur Gänze selbst bezahlt haben und weil sie nicht 2 Damenmannschaften unterhalten.
Aber darum gehts jetzt nicht, sondern, was sie mit dem anderen Geld gemacht haben. 1 Mio haben sie mutmaßlich in den Schuldenabbau investiert, Stadionkosten sind mit uns vergleichbar, also wo ist bei denen die andere Mio versickert? Transfers? Ich weiß ehrlich nicht, warum die offensichtlich geschönten (Umlaufvermögen!) Budgetzahlen weiter östlich mit einem höheren Schuldenstand besser dargestellt werden als unsere.


#203368
peter pitze 261 hat geschrieben:Bei Wacker wird viel Geld ausgegeben für sehr wenig sportlichen Erfolg....Geld verbrannt...das ist leider so.

Das ist halt nicht die Frage gewesen.
Warum arbeitet Wattens besser wirtschaftlich mit mehr Schulden. Das wäre jetzt interessant zu wissen.

Rudl hat geschrieben:Dann wieder Weihnachtsgeld zu spät, vieles erfährt man nur aus der Zeitung und nicht nur wir, Vor einem Jahr kamen auch Erklärungen in der Stube und vom Verein. Fortsetzung wissen wir

Aber vielleicht sollte man herunterkommen. Es ist ja "nur" Fußball

Wann war das letzte Mal das Weihnachtsgeld zu spät?
Man sollte aufhören, dass man gewisse Sachen so arg ansieht. Es ist nicht ideal, aber es ist besser das Geld später zu überweisen als Bankgarantien etc abzugeben, die auch Kosten verursachen. Wenn dann im Dezember letzte Raten von Sponsoren kommen, dann macht es eben mehr Sinn.
Ob man das als ideal ansieht, darüber kann jeder selber entscheiden.

@cesc: ja, so wie im Jahre 2016 (, 2017, 2018, 2019 und 2020) vom Vorstand erklärt, sind die Mitarbeiter bei der GmbH angestellt. :cool1:
  • 1
  • 413
  • 414
  • 415
  • 416
  • 417
  • 1337
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]