Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203377
cesc hat geschrieben: 30. Nov 2021, 23:17 Hupfauf fordert Grumser zurück, kritisiert seine Entlassung, Spieler rühmen sich, Biero abgeschossen zu haben. Na wir haben einen Sauhaufen
Vielleicht kann jetzt jemand verstehen, warum ich sauer bin. Da fährst nach Wien, nach Steyr, Amstetten, Graz (das innerhalb vier Tagen), nach Horn usw. Lukas scheint den offenen Konflikt nicht zu scheuen.

@Alex: Hast du ein schlechtes Gedächtnis :fad: Sicher wurde vor einem Jahr das Weihnachtgeld zu spät ausgezahlt und das relativiert

Ich sag eich eins, wegen dem FCW stürze ich mich noch einmal aus dem Fenster (im Parterre) . Diese ständigen tätliche Angriffe auf mein Nervensystem ;)
#203379
Sonderlich lesenswert ist es nicht. Ein Spieler weint einem Trainer hinterher anstatt intern seiner Rolle als Kapitän gerecht zu werden.
Puh, ich habe ja gedacht, dass wir am Arsch sind, aber derart. Holy shit.

@slad, das mit dem großen Minus von Wattens erklärt sich angeblich durch die zwei Trainingsplätze.
Zuletzt geändert von AlexR am 30. Nov 2021, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 414
  • 415
  • 416
  • 417
  • 418
  • 1337
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]